Hundeschule in Berlin
-
-
Cool! Verena, das freut mich wirklich!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So, morgen ist es so weit. Ich kommt mit meiner Terrorzicke zum Training. Bin ja mal gespannt wie sie sich benimmt.
Ich freu mich auf jeden Fall drauf - bin schon ab ca. 16 Uhr zum ZOS da.
-
Also ich werd morgen nicht da sein. Morgen wird Numa definitv noch zu gut riechen. Das ist dann unlauterer Wettbewerb
-
Wir werden heute kommen.,Bin schon wieder total nervös.
-
Wir werden heute nicht kommen. Dusty hat seit gestern wässrige Flitzekacke und falls des was ansteckendes ist, wollen wir das natürlich nicht verteilen...
-
-
Zitat
Also ich werd morgen nicht da sein. Morgen wird Numa definitv noch zu gut riechen. Das ist dann unlauterer Wettbewerb
Für mich ist die Läufigkeit(bis auf die Stehtage) kein Grund nicht auf den
Hundeplatz zu gehen. Gerade Rüdenhalter haben dann eine Chance,ihrem
Bengel klar zu machen,was geht und was nicht geht. Ich an deiner Stelle
würde mal Frank anrufen und fragen, wie die es bei JuuHu halten. -
Zitat
Wir werden heute nicht kommen. Dusty hat seit gestern wässrige Flitzekacke und falls des was ansteckendes ist, wollen wir das natürlich nicht verteilen...
Oh je, dann mal gute Besserung an Dusty, hoffentlich ist er bald wieder fit.
Leela: Schade, aber ich drück weiter die Daumen, dass ihr zumindest Sonntag zum Longieren könnt.
Barni: Ich versuch ja immer mir zu sagen, dass ich nicht nervös sein muss, aber jedes Mal, wenn ich eine neue HuSchu oder einen neuen Kurs besuche bin ich dann doch nervös. Das überträgt sich dann natürlich auf Meggie
-
Fluffy ... Numa ist wohl momentan in den Stehtagen.
-
Zitat
Für mich ist die Läufigkeit(bis auf die Stehtage) kein Grund nicht auf den
Hundeplatz zu gehen. Gerade Rüdenhalter haben dann eine Chance,ihrem
Bengel klar zu machen,was geht und was nicht geht. Ich an deiner Stelle
würde mal Frank anrufen und fragen, wie die es bei JuuHu halten.Ja Numa ist momentan in den Stehtagen. Letzte Woche war ich ja noch bei Juhuu und am Sonntag auch beim Longieren. Alle Hunde haben sich nicht daran gestört, bis auf Bucky Der wollte dann doch mal lieber bei Numa riechen, als da liegen zu bleiben, wo er liegen bleiben sollte
Ihre Stehtage haben Dienstag begonnen. Ich hatte gehofft, dass es heute schon wieder vorbei ist, aber so wie der Nachbarsrüde heute ein Theater gemacht hat, glaub ich das eher weniger
-
ich war am freitag übrigens auf dem weg zur hundeschule aber leider bin ich in die falsche s-bahn gestiegen und bis lichterfelde ost gefahren bevor ich bemerkte, dass ich falsch fahre
naja und eh ich dann ne halbe stunde zu spät komme ( weil alle s-bahnen da in dem dreieck ja nur im 20min takt fahren) hab ich dann im park sitzenbleiben-wärend-ich-rumlaufe mit ihr geübt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!