Hundeschule in Berlin
-
-
Hallo ihr lieben,
ich melde mich auch mal wieder zu wort .... ich bin wohl diesen Freitag auch dabei. Obwohl ich ganz schöne angst habe (bei unserer Hundeschulehistory .... könnte heulen). Nur eine Frage noch : was muss ich denn mitbringen ?Luis wird sicher ganz schön ko sein (auch wenn er nicht den anschein erwecken wird) , da er ja den ganzen Tag in der Kita war.
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Du musst nichts spezielles mitbringen. Nur dich und deinen Hund
-
Zitat
Du musst nichts spezielles mitbringen. Nur dich und deinen Hund
DAS kriege ich hin :DOh Gott das kann was werden ..... also wenn ihr einen 37 Kilo Boxer seht der zieht wie ein Esel, das bin dann ich
-
Wenn dein Hund zieht, dann bringe am besten ein geschirr, ein Halsband und eine Leine mit, die an beiden Enden Karabiner hat.
Nur falls Frank dir das doppelleinige Führen beibringen will, dann bist schonmal gut ausgerüstet
-
Zitat
Wenn dein Hund zieht, dann bringe am besten ein geschirr, ein Halsband und eine Leine mit, die an beiden Enden Karabiner hat.
Nur falls Frank dir das doppelleinige Führen beibringen will, dann bist schonmal gut ausgerüstet
Daaanke, dann bringe ich das K9 Geschirr mit , sein Halsband und eine Leine. Brauche ich noch Leckerlies oder Spielzeug ?
LG
-
-
Spielzeug eher nicht, wenn deiner Leckerlies gut annimmt. Die solltest du auch mitnehmen, ob du sie dann brauchst oder nicht, wird Frank dir dann sagen.
Ich hab die letzte Stunde komplett ohne geschafft *stolzbin*
-
Zitat
Ich hab die letzte Stunde komplett ohne geschafft *stolzbin*
Bis ICH soweit bin dauert es wohl Lichtjahre aber ich werde mich anstrengen Mir ist das alles nur so unglaublich peinlich aufgrund unserer History und den Erfahrungen, die wir in anderen Hundeschulen gemacht haben. Aber es MUSS ja doch sein
LG und Danke
-
Impfausweis und Versicherungsnachweis nicht vergessen.
-
Zitat
Bis ICH soweit bin dauert es wohl Lichtjahre aber ich werde mich anstrengen Mir ist das alles nur so unglaublich peinlich aufgrund unserer History und den Erfahrungen, die wir in anderen Hundeschulen gemacht haben. Aber es MUSS ja doch sein
LG und Danke
Bei mir hat es jetzt nichtmal drei Monate gedauert! Und den Alltag bekomme ich schon seit längerem ohne Leckerlies hin. Nur noch, wenn ich bestimmte Sachen richtig übe, dann nehme ich welche mit.
Also wenn ich das mit meiner Nudel schaffe, dann schaffst du das auch!Zitat
Impfausweis und Versicherungsnachweis nicht vergessen.Irgendwie muss man doch mehr mitschleppen, als nur sich selbst und den Hund
-
Vielen Dank für eure lieben Nachrichten.
Also nehme ich mit :Luis (ohne machts schlecht Sinn )
Geschirr
Halsband
Leine (logisch )
Leckerlies
Impfausweis
VersicherungsscheinDann kann ich ja mal meinen Rucksack packen
Soooo ..... sonst noch was einpacken ? Wassernapf noch oder ?
LG .... ich bin schon sehr nervös, aber freue mich
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!