Hundeschule in Berlin
-
-
Zitat
Soooo ..... sonst noch was einpacken ?
GUTE LAUNE!!!!
Wassernapf noch oder ?
Brauchst du nicht, sind in reichlicher Zahl vorhanden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Jede Stunde ist etwas anders. Am Anfang fragt Frank meist was in der Woche gut gelaufen ist oder auch schlecht. (Oder fragt die neuen eben was sie für ein problem haben )
Danach üben wir meist irgendwas. Kommt immer drauf an, was die Menschen für ein Problem haben.
Wenn ich ganz allein in einer Stunde wäre, dann würden wir wahrscheinlich nur auf dem rasen stehen und nichts tun. denn das ist das schwerste für NumaLass dich überraschen und sei nicht aufgeregt. Der Frank beißt nicht
-
Zitat
Jede Stunde ist etwas anders. Am Anfang fragt Frank meist was in der Woche gut gelaufen ist oder auch schlecht. (Oder fragt die neuen eben was sie für ein problem haben )
Danach üben wir meist irgendwas. Kommt immer drauf an, was die Menschen für ein Problem haben.
Wenn ich ganz allein in einer Stunde wäre, dann würden wir wahrscheinlich nur auf dem rasen stehen und nichts tun. denn das ist das schwerste für NumaLass dich überraschen und sei nicht aufgeregt. Der Frank beißt nicht
Na gut, komischer weise habe ich bei euch ein gutes Gefühl, dass wir nicht ausgelacht werden (wie beim letzten mal ).
Vielen Dank, dann packe ich meine 7 Sachen und wir sehen uns am Freitag
-
Zitat
Na gut, komischer weise habe ich bei euch ein gutes Gefühl, dass wir nicht ausgelacht werden (wie beim letzten mal ).
Vielen Dank, dann packe ich meine 7 Sachen und wir sehen uns am Freitag
Über andere lachen ist verboten! Frank sagt, auch ein Lachen (bzw die Freude, die der Mensch ausstrahlt) ist für den anderen Hund eine Bestätigung. Wenn er aber Mist baut, soll er natürlich keine Bestätigung bekommen.
Also mit Frank ists immer lustig und es macht auch Spaß, aber wir lachen dich bestimmt nicht aus!
Find ich wirklich traurig, dass es dir in der anderen Huschu passiert ist... -
-
Mach dir keine Sorgen,Barni ist ja auch so ein Hippel.
Jeder von uns hat andere Probleme und trotzdem,lernt jeder in der Stunde etwas dazu,auch wenn es manchmal nicht gleich so aussieht.Ich bin zwar immer total ko danach,aber lustig ist es auch.
-
Zitat
Mach dir keine Sorgen,Barni ist ja auch so ein Hippel.
Jeder von uns hat andere Probleme und trotzdem,lernt jeder in der Stunde etwas dazu,auch wenn es manchmal nicht gleich so aussieht.Ich bin zwar immer total ko danach,aber lustig ist es auch.
Kommst du Freitag auch ? Dann lernen wir uns ja doch endlich mal kennenIhr nehmt mir gerade richtig die Angst ...DANKE !!
Ist halt nur blöd, dass er so zieht. ich kann das ja verstehen,dass das etwas komisch aussieht, aber ist halt so in meinem kopf drin : hundeschule = peinlich,weil die leute dich da auslachen.
LG
-
Leela ... naja ... ganz so ist es auch nicht. Über Perriz hat sogar Frank ständig gelacht. Irgendwie wird Perriz niemals ernst genommen.
Sweetybln ... uns wirste am Freitag auch sehen, wenn auch nur am Anfang oder Ende der Stunde. Wir gehen nur zum ZOS. Wir gehen nicht zur Erziehungsstunde, da wir erstens momentan finanziell keine großen Sprünge machen können und zweitens Dusty sich wie ein Streber aufm Platz aufführt (fast alles super toll macht) und in Real mich trotzdem durch die Gegend schleift.
Und bei Perriz müssen "härtere" Geschütze aufgefahren werden, und da reicht eine Gruppenstunde einfach nicht. Wobei wir anfangen gerade unseren Weg für unsere Probleme zu finden.
-
Ich möchte am Freitag auch mal vorbeischaun normalerweise geh ich zu einer anderen Hundeschule, aber hier wird soviel Gutes berichtet, dass ich ziemlich neufierig geworden bin
-
Na dann scheint es morgen ja richtig rund zu gehen.
Barni zieht auch wie ein Beklobter,ist aber schon besser geworden.
Unser größtes Problem ist der Vorplatz,wenn er erst mal auf dem Platz ist,geht es halbwegs. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!