Hundeschule in Berlin

• Zitat

Na dann scheint es morgen ja richtig rund zu gehen.
    Barni zieht auch wie ein Beklobter,ist aber schon besser geworden.
    Unser größtes Problem ist der Vorplatz,wenn er erst mal auf dem Platz ist,geht es halbwegs. :D

Kann ich nur bestätigen .... naja wir werden sehen wie es wird. Also wenn ihr morgen seht wie ich über die Wege gezogen werde wisst ihr Bescheid :(

Bin schon tierisch nervös, aber ich zieh das durch :) Heute abe4nd packe ich unseren Rucksack und dann gehts los ..... *bibber*

Ganz liebe Grüße

• Wir kommen morgen auch zum ersten Mal, also wenn es für jemanden peinlich wird dann für uns. Sherry zieht nämlich nicht nur, weil sie die anderen Hunde begrüßen will, sondern kläfft dann noch wenn sie nicht hin kann :( Am liebsten würde ich ja meinen Mann alleine schicken aber der meint mindestens zur ersten Stunde muss ich mit *seufz* Schon bei dem Gedanken wird mir etwas übel...
    Aber klingt ja wirklich alles sehr gut hier.

• Boah Leute dann bin ich echt beruhigt, dass ich nicht die einzige "neue" bin.
    Ich glaube dadurch sinkt meine Nervosität. Fange jetzt an zu packen.

Mondschnecke

ich kann dich nur soooo gut verstehen, würde auch am liebsten meinen Mann hinschicken, aber der kommt erst morgen abend nach Hause :/
    Aber ich glaube da müssen wir durch. alois quietscht nur wenn er nicht hin darf .... ich sehe schon das wird ein Spaß morgen.

Ich bibber auch schon hier rum , habe noch 10000 Dinge zutun,aber bin zu nervös ....blöde ich weiss :D

LG

• ui dann wirds morgen aber voll :)

Sweety: dann haben wir also zwei quietscher morgen, das kann ja heiter werden. Vielleicht sollten wir Ohropax für alle mitnehmen :D Zumindest bei Sherry ist das Quietschen schnell ziemlich laut :ops:

• Zitat

ui dann wirds morgen aber voll :)

Sweety: dann haben wir also zwei quietscher morgen, das kann ja heiter werden. Vielleicht sollten wir Ohropax für alle mitnehmen :D Zumindest bei Sherry ist das Quietschen schnell ziemlich laut :ops:

ich bringe ohropax mit :D kein problem hehe

Wieviele sind es denn morgen ungefähr ? Klingt ja nach einer ziemlich großen Gruppe :gut:

LG
    jule

• Zitat

Sherry ist doch nicht laut :lol:
    Bin gespannt wie Barni sich aufführt.

Ist alles eine Sache der Gewohnheit, wenn man erstmal einen gewissen Taubheitsgrad erreicht hat, ist es kein Problem mehr :p

• Bin auch schon ganz hibbelig :lol: aber trotzdem bin ich ja froh, dass wir nicht die einzigen Neuen sind :roll: ich freu mich schon auf morgen (trotz der Aufregung) und bin auch schon drauf gespannt euch kennenzulernen!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!