Hundeschule in Berlin
-
-
Der Perriz kommt aber heute leider nicht mit, da ich allein komme und bei der Wärme will ich die Hunde nicht unbedingt die ganze Zeit im Auto haben. Und mit beiden an der Leine dastehen, kommt einem Selbstmord gleich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So ihr lieben,
die Nacht war kurz, Alois ist in der Kita und ich habe die Sachen gepackt. Hole ihn auch heute direkt aus Beelitz ab, damit wir ja nicht zu spät kommen (man weiss ja nie, ob der Kitabus pünktlich ist und brauche von zu Hause 40 Min mit dem auto).Und Bauchschmerzen habe ich auch schon ziemlich arg. Aber Alois und ich haben heute morgen um 6 Uhr beim Gassi beschlossen,dass wir es durchziehen
Achja gibts bei euch parkplätze ? bestimmt gibts die ...ich mach mir wieder zu viele Sorgen.
Also dann bis nachher
Jule
-
Ich bin auch schon so aufgeregt ich guck gleich mal wann der Bus fährt..meine Tasche ist jetzt schon gepackt. Zum Glück hat das Schlappohrtier noch nichts von meiner Nervosität bemerkt und ist total entspannt- wär ja noch schöner, wenn der auch mit Hummeln im Po hier rum rennen würde
-
Zitat
Ich bin auch schon so aufgeregt ich guck gleich mal wann der Bus fährt..meine Tasche ist jetzt schon gepackt. Zum Glück hat das Schlappohrtier noch nichts von meiner Nervosität bemerkt und ist total entspannt- wär ja noch schöner, wenn der auch mit Hummeln im Po hier rum rennen würde
Oh mann wir sind echt verrückt, machen uns hier einen kopf Ich hab totale Bauchschmerzen
Mein Dicker turnt gerade mit seinen Freunden im Kindergarten rum , ist auch gut so , denn wenn er mitkriegen würde wie nervös ich bin wäre das nicht gut gegangen.
Ich gehe jetzt zur Ablenkung Hundefotos nachmachen (die ich nachher mitbringen, also wer will kann mich rauf ansprechen ), sonst k :zensur: e ich hier noch hin hahaLG
-
Mir ist auch schon ganz schlecht, ich hab Andreas überredet, die erste Stunde zu machen, aber selbst der Gedanke, zuzugucken macht mir Angst. Eigentlich hatte ich überlegt die Stunde zu machen, aber nach der letzten Erfahrung ("Ihr Hund sitzt ein bisschen zu weit vorne" "Das Platz muss aber viel schneller gehen" usw....) trau ich mir gar nichts mehr zu
-
-
Hallo Leute ... kommt mal runter. Ihr werdet weder in der Luft zerrupft, noch sonstewas. Und wo und wie schnell euer Hund "Sitz", "Platz" und "Handstand" macht, ist so ziemlich egal.
Einige von euch kennen Perriz und bevor sein Arsch den Boden berührt, hat nen Border-Collie 50 mal "Sitz" gemacht. Und das war auch kein Problem.
Natürlich werden euch heute eure Fehler mit den Hunden aufgezeigt, aber aus diesem Grund geht man ja zur Hundeschule. Man will ja was an der Situation ändern. Aber es geht bei Frank in der Hundestunde weder um Kadavergehorsam, noch um Millimetergenaues Sitz und Platz. Sondern es geht darum wie man mit seinem Hund den Alltag meistert.
Und umso aufgeregter ihr seid, umso schlimmer wird sich euer Hund benehmen. Also nochmal ne heiße Milch mit Honig trinken und dann geht das schon.
-
Stimmt, da hast du wohl recht..also am Besten nochmal tief durchatmen bevors losgeht
ich freu mich auf jeden Fall auf nachher! -
War ja heute richtig voll,bin zufrieden das Barni sich relativ ruhig benommen hat.
Na gut wir sind noch nicht perfekt,aber ich denke auf einem guten Weg.Vielen Dank Frank.
-
Ja ich fand Barni schon recht gelassen.
sweetyberlin ... wo warst du heut?
-
Ich fand die Gruppe heute ganz schön groß,war aber eine gute Herausforderung.
Stimmt,Sweetbln wo warst du???
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!