Hundeschule in Berlin

• Ja, die große Gruppe war heute echt eine Herausforderung! Aber ist cool zu wissen, dass die Hunde auch damit relaxt umgehen können :)

Ich find auch Barni hat sich heute klasse gemacht! So entspannt, wie am Ende der Stunde hab ich ihn noch nie auf dem Platz gesehen! :gut:

Numa entwickelt sich langsam zum Streber :D

Auch von mir ein dickes Danke an Frank! =)

• Neu

Hi

hast du hier Hundeschule in Berlin* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Geht mir auch so! Was werd ich froh sein, wenn Sherry auch irgendwann mal halbwegs entspannt ist. Aber war wirklich nett. Bin froh dass uns keiner komisch angeguckt hat trotz unseres leicht nervigen Kläffers :gut:

Freu mich schon auf nächste Woche :)

• Zitat

Puuuh ich bin geschafft-dabei haben wir ja eigentlich garnix gemacht :lol:

du hast sogar extrem viel gemacht, nämlich angefangen, Ruhe zu erzwingen. Das hilft euch beiden weiter.

• Ja, ich fand die Anna auch nett :)

Bevor ich zur Huschu kam, wusste ich auch nicht wie anstrengend Ruhe sein kann :lol:

Aber auch wenn es am Anfang wirklich anstrengend ist, es zahlt sich so super schnell aus! Die ersten paar Wochen sind die "schlimmsten", aber danach ist es einfach nur noch super!
      Es macht so Spaß zu sehen, wie glücklich der Hund sein kann, einfach nur in dem er daliegt und nichts tut!

Heute war meine erste Stunde, wo ich vorher gar nicht (!) mehr aufgeregt war. :D

• Ja gerade das mit der Ruhe ist eine schöne Sache, die Party+Leckerlies in Massen HuSchus sind Sherry überhaupt nicht bekommen. Gefällt mir wirklich gut die Atmosphäre dort. Und Frank und Anna fand ich auch sehr nett, ihr müsst also Sherrys gekläffe nächste Woche wieder ertragen :lol:

• Ich fands auch echt supertoll heute, auch wenn ich mich irgendwie ..komisch fühle jetzt. Ich hab mich auf jeden Fall das erste Mal verstanden und aufgeklärt gefühlt, vielen Dank dafür! Ich fand auch die Atmosphäre schön, hab nämlich auch schon einige schlechte Erfahrungen machen dürfen :smile:

• Hallo ihr lieben,
      wer aufmerksam war hat uns am Rand sitzen sehen (auf dieser Bank). Ich schreib morgen mal einen ausführlichen bericht , wir standen 2h im Stau.

Fazit : Unsere Suche geht weiter !! Naja ein Versuch war es wert, aber wenn man schon mit "freundlichen" Worten der anderen begrüßt wird, geht man besser schnel wieder. Fands ehrlich gesagt ein bisschen schade.

LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!