Hundeschule in Berlin
-
-
Zitat
Es geht halt nicht anders.
Ichhabe mir jetzt den Dienstag so gut es geht frei gehalten und treffe mich lieber mit dem enrico.Alles Gute für euch
Schade
Aber ich wünsche euch trotzdem viel Glück!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Schade
Aber ich wünsche euch trotzdem viel Glück!
vielen Dank ! Wäre das ganze an einem Dienstag hätte ich es mir schon nochmal überlegt, aber so geht es nicht anders (ich muss ja auch meine brötchen verdienen).
Aber ihr beide habt ein wirklich symphatisches team abgegeben auf dem platz.
Ganz liebe Grüße und danke nochmal
jule -
Ich wollt mich gern mal mit dir treffen, aber irgendwie funktionieren beide Mail-addys net.
-
Schade, aber wenn es zeitlich besser so ist, ist das sicher die richtige Entscheidung. Ich hatte gehofft wir sind nächste Woche nicht die einzigen mit Quietscher
Ich wünsch euch viel Spaß und Glück und hoffe, man sieht sich trotzdem mal. Wir mögen nämlich Boxer, und Sherry sowieso -
Zitat
Ich wollt mich gern mal mit dir treffen, aber irgendwie funktionieren beide Mail-addys net.
ich kann dir ja mal eine Mail schreiben , gib mir 3 minuten
@ mondschnecke :
Mensch ich hatte wirklich für uns beide Ohropax dabei !!!!!!
Klar können wir unbs auch mal so treffen. -
-
Wir sind's ja gewohnt, aber für die anderen wär's bestimmt gut gewesen Kannst mir ja mal ne Mail schreiben, Adresse ist auf meinem Profil hinterlegt, dann können wir mal was ausmachen. Wir würden uns freuen!
-
Sooo habe alle Mails versand.
Vielen Dank nochmal
Jule
PS. gebt mal bitte Bescheid, wenn sie angekommen sind, damit ich bescheid weiss
-
Zitat
(ich muss ja auch meine brötchen verdienen).Brötchen, wer braucht schon Brötchen Wenn du jetzt Hundeleckerchen geschrieben hättest, dann könnte ich dich besser
verstehen. -
Zitat
Brötchen, wer braucht schon Brötchen Wenn du jetzt Hundeleckerchen geschrieben hättest, dann könnte ich dich besser
verstehen.Naja sagen wir mal so : Alois' Hundekita muss bezahlt werden Und das Futter kam heute auch per Post. ALSO muss ich ja den Unterhalt vom Luis verdienen Ok das macht dann wohl eher mein Mann, aber egal hehe
-
hallo berliner,
ich lese schon ne weile still bei euch mit und hab mir auch schon die HP angeschaut. nach nem stressigen sommer in dem sich einiges an unseren lebensumständen geändert hat und lennie's erziehung ziemlich gelitten hat-er fands toll-möchte ich nun auch ganz gern wieder nen bißchen trainieren und korrigieren. leider vertragen sich die trainingszeiten sooo gar nicht mit meinen arbeitszeiten. ist wirklich nur immer freitag training oder hab ich mich da verguckt????lg linda und lennie
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!