Hundeschule in Berlin
-
-
Immer nur Freitags. :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Habt ihr schon gesehen? Die Seite von JuuHu ist neu!
Ich vermisse zwar etwas das Orange, aber ansonsten find ich sie viel übersichtlicher als die alte
-
Ui ein ZOS-Fun-Turnier. Vielleicht sind Dusty und ich bis dahin soweit, dass wir mal mitmachen können.
-
Na das ist doch erst Ende Oktober! Das schafft ihr bestimmt!
-
-
-
Muss einfach mal loswerden,dass mir gestern das Staßentraining super gefallen hat.
Klasse Übungen! -
Ich konnte Freitag leider nicht kommen, wir sind umgezogen.... aber das nächste mal sind wir wieder dabei!
-
Da die Gruppe sehr groß ist,wurden wir geteilt.
Ein Teil ist auf dem Platz geblieben und die Anderen haben Straßentraining gemacht.
Na dann bis Freitag -
ui, das hört sich ja cool an! schade das ich da nicht konnte. kommenden freitag sind wir leider schonwieder nicht da und ich weiß leider auch garnicht ob ich überhaupt noch zeit hab freitags zu kommen, weil bald mein freiwilliges ökologisches jahr anfängt und ich bestimmt auch freitags arbeiten muss... naja, nächste woche weiß ich genaueres.
liebe grüße
-
Zitat
ui, das hört sich ja cool an! schade das ich da nicht konnte. kommenden freitag sind wir leider schonwieder nicht da und ich weiß leider auch garnicht ob ich überhaupt noch zeit hab freitags zu kommen, weil bald mein freiwilliges ökologisches jahr anfängt und ich bestimmt auch freitags arbeiten muss... naja, nächste woche weiß ich genaueres.
liebe grüße
Wo machst du dein FÖJ?
Wir konnten leider die letzten Freitage nicht kommen, aber hoffentlich diesen!!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!