Hundeschule in Berlin
-
-
Ach mensch. so wie ihr alle von dieser Hundeschule schwärmt, würd ich da ja auch gern mal hin.
Aber es ist von hier (Pankow) aus einfach zu weit, da fahre ich ne stunde mit der bvg)= -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich war vor ner weile n paar mal lichtenrade und ich meine mich zu erinnern, dass wir knapp anderthalb stunden hingebraucht haben :/
-
Also ich brauche reine Fahrzeit S-Bahn ca. 35 Minuten (von der Frankfurter Allee aus) - find ich für Berlin jetzt nicht soooo schlimm.
-
ne gute halbe stunde fänd ich ja auch noch okay, aber ne ganze stunde oder mehr sind für einen gestressten hund echt viel.
-
Dann musst in nächster Zeit BVG-fahren üben
Und dann kommst bei uns aufn Platz und dann wird an allen anderen Problemen gearbeitet
-
-
Huhu, wir waren am Freitag zum Gucken da und es hat uns super toll gefallen!!!!
Endlich mal eine HuSchu, die (auf den ersten Blick) nach meinen Vorstellungen arbeitet
Ich düse am Donnerstag mit Ulexa zum Agi-Training und am Freitag mit Sara zum BH-Training.
Zwar ist es eine weite Strecke (Lichtenberg-Lichtenrade), aber das ist es mir wert
Mal gucken, wie die Woche wird
-
Wenn du da warst, warum hast du denn nichts gesagt??
Ich war doch auch da! Dann hätten wir ein bissel quatschen können
Hast du dir die Stunde von Carola oder von Frank angeschaut?
-
Zitat
Wenn du da warst, warum hast du denn nichts gesagt??
Ich war doch auch da! Dann hätten wir ein bissel quatschen können
Hast du dir die Stunde von Carola oder von Frank angeschaut?
Wusste ja nicht wer du bist
Ja, ich hab mir die Stunde von Carola und Frank angeschaut und hinterher noch mit Carola gequatscht.
Spätestens nächsten Freitag (wenn nichts dazwischen kommt ) bin ich wieder da. Diesmal mit Hund
Am Doneerstag versuche ich zum Agi-Training zu kommen. -
Zitat
Dann musst in nächster Zeit BVG-fahren üben
Und dann kommst bei uns aufn Platz und dann wird an allen anderen Problemen gearbeitet
das ist nett, aber wir haben so keine großartigen probleme. ich würde wenn denn mit nanook obedience und mit ice evtl ZOS machen wollen.
-
Zitat
Huhu, wir waren am Freitag zum Gucken da und es hat uns super toll gefallen!!!!
Endlich mal eine HuSchu, die (auf den ersten Blick) nach meinen Vorstellungen arbeitet
Ich düse am Donnerstag mit Ulexa zum Agi-Training und am Freitag mit Sara zum BH-Training.
Zwar ist es eine weite Strecke (Lichtenberg-Lichtenrade), aber das ist es mir wert
Mal gucken, wie die Woche wird
Schön, dass es Dir gefallen hat, hab ich mir aber fast gedacht. Carolas Training kenn ich zwar nicht (hab ich aber bisher nur gutes drüber gehört) und Franks Training find ich sowieso spitze.
Meggie hat leider im Moment noch zu viel Stress, wenn so viele fremde Hunde auf so engem Raum zusammen sind, deswegen habe ich ZOS erstmal drangegeben , bzw. wir machen halt zuhause was.
Viel Spaß Euch allen und ich freu mich immer wieder was über´s Training zu hören.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!