Hundeschule in Berlin

• Neu

Hi

hast du hier Hundeschule in Berlin* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Hallo!
      ich wollte mal fragen ob bei juuhu im moment die gruppe stattfindet? wir würden nämlich auch gern wieder kommen. die letzte zeit war freitags wegen der uni nämlich unmöglich, jetzt würde es aber wieder gehn.

• Ich zitiere mal Frank aus einem anderen Thread:

Zitat

JuuHu e.V. hat Winterpause, ,ab 8.1. sind wir wieder für euch da. In der dann folgenden Woche beginnen die Themenabende, Welpen und Junghunde "verstehen, prägen , erziehen" , Teamwork, "Auslastungsmodelle für Hund und Halter", sowie Longieren mit dem Hund "Komm NICHT !"

nähere Infos und Termine demnächst..............

• Das Bloch Seminar war bereits nach ca. 3 Tagen ausgebucht, schade für die, die kommen wollten. Aber ............ Anmeldung ausdrucken und absenden, dann hat man ne Chance mit der Warteliste.

Ferner : Die Themenabende werden erst im Februar stattfinden, da unser Vereinsheim "eingefroren" ist. Leider musste ich alles verschieben. Infos dann demnächst. Gruß Frank

• Hallo,

bin schon länger auf der Suche nach einer guten Hundeschule (die nicht ganz so weit weg ist). Die JuuHu hört sich für mich sehr gut an =)

Kann mir vielleicht jemand sagen, wie das dort mit kleineren Hunden aussieht?
      Ich habe eine kleine "Fußhupe" (Havaneser) und leider schon die Erfahrung gemacht, dass man da auf Hundeplätzen oft nicht unbedingt Willkommen ist :( :

• Zitat

Ah klasse, das wollt ich auch wissen :smile:

Wähhhh, das Bloch Seminar ist ja schon ausgebucht :( :

Warteliste kann sehr erfolgreich sein, es sind schon einige nachgerückt ! Also, Anmeldeformular von unserer Seite runterladen, ausdrucken und absenden ! SCHNELL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!