Hundeschule in Berlin

• als ich am freitag hingefahren bin, wars nicht doll voll. also es waren nicht alle sitze besetzt ( man kann sich ja schließlich nicht nebeneinander setzen) und es standen auch nur wenige. ich bin aber auch erst yorckstr. zugestiegen

edit: wir haben heute übrigens das longieren ausprobiert und das hat auch sehr viel spaß gemacht :smile:

• Zitat

verena ... wenn 3 hunde in den kofferraum passen würden, könnten wir dich ausm prenz'l berg noch mitnehmen ^^

Na, dann miet doch schonmal den LKW oder die 3 müssen sich ganz dünn machen :D

Ne, im Ernst. Ich werd´s mit der Bahn mal probieren, ansonsten muss ich mir was einfallen lassen. Grundsätzlich könnte ich ja das Auto nehmen, aber ich fahr 1x die Woche nach Großbeeren und 2-3x die Woche nach Ahrensfelde. Dazu dann nochmal 23km ist einfach too much für meinen Geldbeutel.

Blubberblume: Danke für die Info. Ich muss zuerst mit der Ringbahn ab Frankfurter Allee bis Südkreuz und dann in die S1 oder 2 (keine Ahnung) bis Schichauweg. Mal sehen wie voll´s dann ist.

• Es ist nie voll in der S2 um die Uhrzeit. Ich muss leider am Südkreuz umsteigen und da ist es um die Zeit doch sehr voll. Aber einen Sitzplatz bekomme ich immer. Die Ringbahn finde ich auch immer noch okay. Aber Numa findet auch noch einen Platz zum Liegen in der vollsten Bahn, im Notfall wird der kopf auf fremder Leute Füße abgelegt :D

• Zitat

Ich habe teilweise eine andere Erziehungsphilosophie (nein ich bin kein ausschließlicher Wattebauschwerfer)

Wie soll man das denn verstehen ? Ich überlege mir auch mal vorbeizuschauen (waen ja gerade im Urlaub und JA , es muss was gemacht werden ;) ).

Mal gucken, ob ihr auch mit schwierigen Hunden zurecht kommt *vorsicht ironie* :D

LG

• komm vorbei, hol dir tipps, urteile selbst, mach was draus, gelle ?

wir werfen auch keine Watte, aber laut, nee laut ..... ist es bei uns deswegen erste recht nie , oder Leela ?

• Ich werde am Freitag mit Barni kommen,wenn es nicht so warm ist kann er im Auto bleiben,sonst kann ich nicht in Ruhe zusehen.
    Gibt es auch andere Gruppentermine unter der Woche?

LG Gaby

• Gibt es auch andere Gruppentermine unter der Woche?

leider nicht, so viel Zeit haben wir Trainer in einem Verein nicht, da wir auch unseren Lebensunerhalt verdienen müssen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!