Schweizer Schäferhund (Of the Holy White)

• Hallo,

Auf den Tag genau vor einem Jahr wurden in Hohen Sprenz bei Rostock 4 Schweizer Schäferhund-Welpen geboren.

2 Hündinnen und 2 Rüden.

Eine Hündin habe ich. Nun bin ich auf der Suche nach dem Rest!

Der Vater hat Papiere und heisst Hero of the Holy White. Der Vater ist ein Langstock.

Die Mama von den Welpen heisst Josy of the White Islanders und hat ebenfalls Papiere. Sie hat Stockhaar.

Die Welpen haben keine Papiere.
    Sie wurden in dhd24.de abgegeben.

Ich lade noch das Foto mit hoch, daß bei dem Inserat dabei war.

• der papa kommt aus der selben zucht wie mein rüde und die mama kommt aus der selben zucht wie der papa von meinem rüden :D
    vielleicht ist das ja igendwie interessant für dich :ka:

• Henrys Ur-opa und die Ur-Ur- Oma sind auch vom Zwinger "of the Holy White"

Dann sind Henry und Deine Hündin ja verwandt :D sozusagen =)

• Hallo!

Juhu! Verwandschaft gefunden! :smile:

Ich bin wirklich erstaunt. Of The Holy White ist also doch recht bekannt.

Aber wo werden wohl die restlichen 3 abgeblieben sein?

Wie sind Eure weißen denn vom Wesen?
    Habt Ihr Stockhaar oder Langstock?
    Wie alt sind Sie denn?

• das schöne ist, das die holy white vor allem auf gesundheit, wesen-/charakterstärke achtet beim züchten. also entgegen der vorstellungen der meisten leute gegenüber den weißen sie wären sensibel und so, das kann ich nicht bestätigen, im gegensatz zu dem hund der aus der vermehrerzucht stammt.

• Ja? Erzähl mal ein bisschen von deinem Hund...

Meine Hündin war als Welpe seeeeeehr schüchtern und vorallem fremden gegenüber sehr reserviert.

Heute wird Sie immer mutiger (14 Monate alt) Ich bin sehr gespannt, was aus Ihr so wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!