Seltene Hunderassen?
-
-
Ich habe schon einen Thread über Modehunde gesehen und dann bin ich auf die Idee von seltenen Hunden gekommen.
Gibt es bei euch in der Umgebung seltene Hunderassen? Es müssen nicht unbedingt die seltensten sein sondern einfach Hunde, die man im Alltag sonst eher selten sieht, z.B. auch Fehlfarben
Bei mir sind es: Akita Inu, Kangal, Afghane, Tigerdogge und weißer Boxer.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Chesapeake Bay Retriever, Toller, Cairn Terrier, ...
-
Bei uns sehe ich öfter mal nen Chinese Crested Dog, ansonsten eher die üblichen Rassen
-
Bei uns sind es Neufundländer
-
Arr habs voll falsch verstanden
also Toller und Cairn gibt bei uns aber den Chesapeake Bay Retriever würd ich auch mal gerne in real treffen
-
-
Hi,
hier bei uns gibts zwei Irish Soft Coated Wheaten Terrier, einmal hab ich zwei Basenjis getroffen (schade dass ich sie nicht mehr gesehen hab...) und mehrere Shiba Inus - dabei sind die doch auch ziemlich selten!
lg,
SuB -
Basenji und Shiba sehe ich hier auch ab und zu. Vorhin beim Arbeitsgassi sind wir nem ACD in blue merle begegnet.
-
Ja bei uns zu Hause laufen zwei Irish soft coated wheaten Terrier rum. Sind ja eigentlich auch nicht so häufig anzutreffen
-
Wir haben hier einen Mann mit einem Bernhardiner. Ist zwar eine Rasse die jeder kennt aber häufig sieht man sie nicht mehr.
-
Ich treff öfter nen Shar Pei und mein Hundetrainer hat Leonberger - sonst fällt mir spontan nichts seltenes ein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!