-
-
Schade, wäre bestimmt lustig geworden...aber das mit den Richtern kenne ich auch nur zu gut. Jeder bevorzugt eben seinen eigenen "Typ"...
Vlt sieht man sich aber ein anderes Mal -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Internationale Rassehundeschau in Leipzig 2009* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hi
Ich würde auch gern wieder mit meinem Leonberger hinfahren. Wie ist das mit der Impfung. Die wäre jetzt im August fällig, da er aber bis vor 2 Tagen sich immer mal kratzte, mit Ta Ursachenforschung begonnen usw...jedenfalls wollt ich nur wissen, wenn ich ihn z.B. 2 Wochen zu spät impfe (Ende August), komme ich trotzdem noch mit ihm auf das Gelände? Oder darf keine Lücke zwischen den Impfungen sein?
LG
Wenke -
Zitat
Schade, wäre bestimmt lustig geworden...aber das mit den Richtern kenne ich auch nur zu gut. Jeder bevorzugt eben seinen eigenen "Typ"...
Vlt sieht man sich aber ein anderes MalIch bin ja froh, dass ich nochmal geschaut habe, denn das hat sich geändert. Weil insgesamt gesehen ist ja doch ein teurer Spass. Wir brauchen von dieser Richterin leider keine Bewertung mehr
.
LG
das Schnauzermädel -
@Frau Wolle:
Solange die Impfung rechtzeitig gesetzt wurde und diese am Tag der Ausstellung gilt, dürfte es keine Probleme geben. Schau mal in das Ausstellungsregelement, dort steht wie lange vorher die Impfung erfolgt sein muss. Wenn du noch melden willst, würde ich mich beeilen, heute ist der letzte Tag, an dem du melden kannst.schnauzermädel:
Achso, dann hatte ich dich Missverstanden
Günstig ist es zwar nicht, aber wer hat auch schon gesagt dass so ein Hobby wenig kosten darf? -
Danke für den Link
Also ich werd höchstwarsch. an beiden Tagen da sein, allerdings ohne Fellmonster.
Ich hoffe ich treffe jmd. an
-
-
Also wir werden Samstag da sein, da einfach mehr Rassen da sind und mehr los ist.
Wäre schön, wenn wir noch irgendwie hier was aufschreiben könnten, wo wir wen finden können und wer da ist. Vielleicht sogar ein Mensch/Hund-Foto. So kann man sich leichter finden.
-
Das bin ich
Nur werd ich dann noch ne Brille aufhaben und mit Kamera rumrennen
Mal sehen ob ich nen markantes Shirt anzieh -
Ich kanns kaum noch erwarten. die cacib liegt ja auf meinem geburtstag und ich treffe mich mit der züchterin von luis ....das wird spaßig denk ich.
Wann geht ihr denn alle ? samstag, sonntag oder beide tage ?
Wir sind nur sonntag dabei .
LG
-
beide tage
ich werd das WE bei meinem paps sein,der wohnt da um die ecke -
Ich werd beide Tage da sein
Wenn ihr die beiden da seht:
Ruhig brüllen
Wollen wir uns denn eventuell an einem festen Platz /feste Uhrzeit treffen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!