Spaß in und um Stuttgart
-
-
Nächsten Mittwoch und Donnerstag werden der Karli und ich uns im Großraum Stuttgart aufhalten, mal wieder Freunde besuchen
Aber da Karli ja nicht zu kurz kommen soll, wollt ich fragen, ob vielleicht jemand lust und zeit hat, uns zu treffen oder jemand sogar eine Huschu oder einen Verein kennt, der an diesen Tagen Training hat, wo man einfach mal als Gast mitmachen kann?
Also, wer was weiß, immer her damit
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Was verstehst du unter "Großraum Stuttgart"? Eher südlich, eher nördlich?
Wir hätten evtl. schon Lust auf ein Treffen. Dein Hund ist aber recht groß oder?Deinem Profil entnehme ich, dass du aus Freital kommst. Vielleicht könntest du mir dann im Gegenzug auch Tipps geben, da wir dort im August 9 Tage Urlaub machen
-
Karli hat Labradorgröße.
Von der Richtung her bin ich da völlig offen, da ich eh im großraum unterwegs bin... und auch mobil bin :-).
Ihr macht Urlaub in Freital direkt oder Dresden?
-
Mein Freund meint in Potschappel (schreibt man das so) machen wir Urlaub. Welche Gegend wohnt denn der Besuch?
-
Potschappel is ehrlich gesagt jetzt ni die tollste ecke von freital... aber ihr könnt gern mal bei mir in hainsberg vorbei kommen, hier ist es toll
Ich werde in Vaihingen wohnen, aber bin wirklich fast überall unterwegs
-
-
Hainsberg werden wir auch besuchen. Mein Freund ist so ein Eisenbahnfan, da müssen wir dann natürlich hin
-
Na, dann bist du bei mir um die Ecke.
Hier auf den Feldern gibt es fast immer einen Spielkumpel, wenn er mittelgroß und schwarz-braun ist und sich erst mal auf den Rücken schmeißt ist es meine Mia.
Bei uns auf dem Hundeplatz ist Mi die Welpengruppe, dafür ist dein Karli wohl zu alt. Außerdem ist Mi immer Basistraining, das ist aber ganz ehrlich gesagt nicht sooo spannend.
-
Zitat
Hainsberg werden wir auch besuchen. Mein Freund ist so ein Eisenbahnfan, da müssen wir dann natürlich hin
Na dann viel Spaß beim Tuff Tuff fahren ... und am besten dann im Rabenauer Grund schön zurück laufen.
ZitatHier auf den Feldern gibt es fast immer einen Spielkumpel, wenn er mittelgroß und schwarz-braun ist und sich erst mal auf den Rücken schmeißt ist es meine Mia.
Bei uns auf dem Hundeplatz ist Mi die Welpengruppe, dafür ist dein Karli wohl zu alt. Außerdem ist Mi immer Basistraining, das ist aber ganz ehrlich gesagt nicht sooo spannend.
Na dann müssen wir mal ausschau nach Mia halten
Für die Welpengruppe ist karli dann doch zu alt, auch wenn er sich manchmal noch so benimmt.
-
Ja, haben wir eh vor, wollten auch eigentlich in der Rabenauer Mühle übernachten, hat aber leider nicht geklappt
-
Wie seid ihr dann aber gerade auf Potschappel gekommen? Ist halt wirklich eigentlich gerade die Ecke, wo mich persönlich in Freital nun gar nix hinzieht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!