Glaube an Menschen verloren :o(

• Zitat

Vor genau 24 Tagen kam eine Mail,mit Fotos von der Kleinen und wahrer Entzückung wie toll Pina doch wäre,wie super sie in die Familie passe....
    im Nachhinein Bla Bla Bla :zensur:

Wenn ich einen Hund vermittele lasse ich die moeglichen neuen Besitzer immer erst einen Fragebogen ausfuellen. Da wird auch gefragt ob und wieviel Hunde sie schon hatten, Name & Adresse der Vermieter, des TA's etc, pp........und ich rufe dort auch immer an und stelle eben Fragen.

Aber eine wirkliche Absicherung hast Du nie weil Du den Leuten immer nur bis vor die Stirn guckst. Persoenlich hoere ich immer auf mein Bauchgefuehl....egal wie gut die neue Familie auf dem Papier auschaut....wenn der Bauch "nein" sagt dann gebe ich auch den Hund nicht ab.....Punkt.

• Wie alt ist sie denn aktuell? Welche rasse/Mix ?

Ich find du hast super reagiert. Die wollten echt Geld.....wieos haben die den angeschafft? Haben sie das gesagt?

• Pina ist am 14.5.08 geboren und ein Mix aus Border (der Papa Idefix) und aus Terrier (die Mama Chilly)

Irgendwo gabs nen Fred für meine Babys...geh mal kurz suchen....

Warum sie Pina wollten?Ein Familienmitglied sollte sie sein,für die Kids,für die Seele und zum Liebhaben....
    Meine arme Maus,meine Zuckerschnutte.....

hier ab der 2. seite
    https://www.dogforum.de/viewto…0&postorder=asc&&start=10

und hier der ganz https://www.dogforum.de/ftopic50756.html

• Zitat

Pina ist am 14.5.08 geboren und ein Mix aus Border (der Papa Idefix) und aus Terrier (die Mama Chilly)

bei der Mischung hat die kleine bestimmt ordentlich Pfeffer im Po :D

• Wieso eigentlich Border und Terrier? Woanders steht ihr wisst es nicht, und irgendwie seh ich gar keinen Terrier. Weder bei den Eltern noch bei der Kleinen.
    (Und das meine ich nicht vorwurfsvoll sondern interessiert ;) )

• meine Chilly hat (ich versuche es jetzt echt nett zu formulieren :roll: )
    solche Terrier Glupschaugen...wißt ihr was ich meine?
    Die großen Runden die ein wenig raus stehen???
    Naja und ihre ausgeprägte Mäuseliebhaberei ist auch nicht von schlechten eltern,aber ja es ist schon richtig,ich weiß bei keinem meiner beiden Großen was genau in ihnen steckt....man munkelt halt :D

wobei ich mir bei Idefix recht sicher bin,da ich die mutter kenne,da steckt border oder shepard mitdrin....
    gut ich kann mich auch täuschen-bin ja nicht unfehlbar :ops:

• Nö, den Hütehund können die Kleinen sowieso nicht leugnen. ;)

• Du hast auf keinen Fall überreagiert, sonden das einzig richtige gemacht. Dafür Respekt und Kompliment!

wenn Du die Süße auf Dauer nicht selbt behalten kannst, dann mußt Du halt nochmal auf Suche gehen. Lass Dich nicht entmutigen und nicht verunsichern. Du hast ja offensichtlich für die 4 anderen sofort perfekte Leute gefunden, und Pina hat aus dem Wurf einfach die A...Karte gezogen.

Ich bin mir aber sicher, daß Dein Bauch jetzt noch sensibler geworden ist, und beim dritten Anlauf führt Dich Dein Bauchgefühl ganz bestimmt zu den richtigen Leuten. Ich bin gebürtiger Bremer und in Bremen sagt man "drei mal ist Bremer Recht!"

• Du hast genau richtig reagiert - zum Glück hast du die Kleine zurückgeholt!

Ich hoffe, dass die Maus bald mal ein richtiges zu Hause findet, in dem sie sich wohl fühlt, aufgehoben ist und ihr Leben lange leben darf! :)
    Sie ist wirklich bildhübsch - schade, dass wir schon zwei Hunde haben! ;) *g*

Es gibt von diesen besch...... Menschen einfach zu viele! :O
    Schrecklich.... Denen sollte man kräftig den Hintern versohlen!!! D:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!