Glaube an Menschen verloren :o(

• Deine Reaktion war nicht überzogen, Du hast gnau das Richtige getan. Ich hätte nicht anders gehandelt. Solche Menschen sind einfach nur zum :kotz:
    LG Noora und Jerry

• Den Glauben an die Menschheit kann ich dir nicht zurück geben, dazu ist sie zu schlecht.

Sei froh, daß du Pina wieder bekommen hast und sie nicht in dunklen Kanälen verschwunden ist, denn dann wärst du deines Lebens nicht mehr froh geworden.

Da du ja anscheinend sehr an ihr hängst, würde ich versuchen, sie in der näheren Umgebung unterzubringen, damit du immer mal nach ihr gucken kannst.

• :gut: Genau richtig reagiert! Respekt!!! :gut:

Leider hat es wieder mal gezeigt, dass man Menschen nur VOR den
    Kopf gucken kann :( :

Wenn ich nicht schon eine Fellnase an meiner Seite hätte,
    würde ich dir Pina sofort klauen kommen, sie ist wirklich
    total :herzen1:
    Obwohl....farblich würde sie ja sehr gut zu Kenny passen ;)

Ich wünsche viel Glück, dass ihr bald ein passendes Herrchen/Frauchen
    findet!!

LG und alles Gute !

• Vieilleicht hast Du ja glück, und findest jemanden in Deiner näheren Umgebung. Ich würde auch genau auf diesem Wege suchen. (Aushänge, Stadtanzeiger,...)

Dann könnt ihr Euch ab und zu mal zum Gassigehen treffen und Du hast den armen Pechvogel mehr im Blick.

• Die arme süße Maus :( :
    Zum Glück hast du sie gleich rausgeholt.
    Das zeigt nicht nur mal wieder,
    dass man den Menschen nur vor den Kopf guken kann, sondern auch wie wenig Schutzverträge bringen :/

Ich hoffe dieser Thread regt Menschen zum Denken bezuüglich "einmal Welpen und wir haben ja auch schon Abnehmer " an, auch wenn ich die Geschichte, wie es zu diesem Wurf kam, nicht kenne und daher auch nicht darüber urteilen möchte.

• Boah Chris, ich schätze, ich wäre völlig ausgeflippt, auch wenn das an der Stelle nichts bringt!!!

Zum Glück hast Du die Motte dort rausgeholt. Grundimmunsiert ist sie jetzt ja nicht, oder??

• Ich kann es nicht verstehen... aber wie schon geschrieben wurde, wir hier sollten dir beweisen, dass es auch andere Hundebesitzer gibt. Mir tut die Maus furchtbar leid, dieses hin und her... und dabei hat sie das große Glück, dass ihr sie beschützt ;)

Die Idee, sie in deiner unmittelbaren Umgebung zu vermitteln finde ich nach deinen Erfahrungen am besten. Du könntest sie wirklich häufig "sehen" und müsstest dich nicht auf irgendwelche "Berichte" verlassen.

Lotte und ich drücken dir ganz fest die Daumen, dass du für die Maus ein lebenlanges, schönes Zuhause findest :gut:

• Du hast nicht überreagiert! Im Gegenteil... Ich glaub, ich wäre ausgerastet! Unglaublich!!
    Ja, das zeigt wirklich mal wieder, man kann den Menschen nur vor den Kopp gucken. :headbash:

Sag mal, wo wohnst du eigentlich?

Pina ist megahübsch! Wie ist sie denn so charakterlich? Und zu anderen Hunden?

• es ist natürlich total schrecklich für den armen hund, nun schon wieder weitergereicht zu werden.
    leider ist das der Grund, warum man von Mischlingswürfen absehen sollte - solch ein Schicksal haben viele Welpen dieser Unfallwürfe.
    darüber sollte man sich im klaren sein, wenn man erfährt dass die eigene Hündin trächtig ist.
    und genau das ist auch der Grund warum ich seit jahren bei kowalski aufpasse dass uns sowas nie passiert.
    ich kann mich nicht mehr daran erinnern, ob euer wurf ein geplanter oder ein unfallwurf war, aber sollte es ein geplanter Wurf gewesen sein, hoffe ich dass du daraus gelernt hast.
    sicher kann es auch bei Rasse-würfen vom Züchter passieren, aaaaaber wenn man einen welpen für 75€ bekommt, ist bei manchen Menschen die Überlegung wohl nicht so weit her, sie wieder abzugeben/zu verkaufen als wenn sie über 500€ auf den Tisch legen mussten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!