Glaube an Menschen verloren :o(

• :shocked:
    Sorry, ich habe (außer für den Hund) wirklich kein Mitleid...wenn man einen Hund für 75 Euro verkauft...!!

Ein Lebewesen sollte deutlich mehr wert sein. Außerdem sollte man damit rechnen, wenn man einen Wurf macht, dass man irgendwann mal einen der Welpen (aus welchen Gründen auch immer) selber behalten können muss.

Ich hoffe wirklich, dass sich ganz bald eine dritte und damit letzte Familie für die süße Pina findet.

• Ach Leuts ich glaube ihr habt einiges falsch gelesen,oder ich habe es undeutlich geschrieben....

Meine Welpen wurden nicht für 75 euro verscherbelt.Die Welpenkäufer haben damals 200 euro bezahlt (welpen waren geimpft,gewurmt und gechipt und wir haben uns super viel Mühe gegeben die Kleinen gut zu prägen),Pina kam von ihrer ersten Familie zurück und die 2 Familie hat "nur" 75 euro bezahlt weil es uns darum ging ein tolles zuhause zu finden und nicht noch einmal Geld an ihr zu verdienen.
    Wir waren uns bei der Familie sooo sicher,das mich hier Handeln jetzt erst recht enttäuscht. :( :

Und ja,WIR HABEN DAZU GELERNT,es wird hier keinen Wurf mehr geben ob geplant oder ungeplant,denn Idefix hat nun erst einmal einen "Verhütungschip" bekommen um so die Folgen einer eventuellen Kastra abzusehen.Also bitte keine Diskussionen mehr,das Dogforum hat mich um einiges schlauer gemacht.... :ops:

So und nun zurück zu Pina,sie bleibt erst einmal bei uns.Wir haben einen Termin für die Doc,zum Check und für die fehlende jährliche Impfung.
    Dann werden wir nochmals genau überlegen ob sie nicht doch bleiben kann und wenn nicht suchen wir ein Zuhause in der Nähe,vermitteln sie wieder mit Schutzvertrag und diesmal auch einer höheren Summe damit die Menschen erst denken und dann handeln.Außerdem gibt es eine Art Auflage,nämlich das die neuen Besitzer sich regelmäßig melden und uns mitteilen wie es um Pina steht.

Die erste Nacht war ruhig und trocken,sie liebt es zu kuscheln,vergöttert unseren Sohn und versteht sich bombig mit Mama,Papa und Polly.Die 4 fetzen durch den Garten als wenn Pina immer da gewesen wäre.

Also,liebe Leute,ich weiß wie ihr über Vermehrer denkt,möchte mich jedoch nicht in diese Schublade stecken lassen.Bitte habt Nachsicht mit mir und meinem Fehler,denn hier geht es nicht um meine Dummheit (wobei irgendwie ja schon :( : ) sondern um meine kleine Pinamaus...

• Ich wünsch der kleinen Pina alles Gute und hoffe, dass sie jetzt entweder bei euch bleibt oder ihren letztendlichen Platz bei einer tollen Familie findet.

Wir denken seit längerer Zeit über einen Zweithund nach...Der Gedanke ist aber noch nicht zuende gedacht... Wo wohnt ihr denn? Du schreibst, ihr sucht jemanden aus der Nähe?

• Hi idefixundchilly,

so wie das klingt wäre die Kleine doch sicher gut bei euch aufgehoben. Und ein bisschen "Strafe" für deinen "Vermehrungsfehler" solltest du ja auch haben, sprich: ihr behaltet die Kleine, die sich ja offensichtlich bei euch sehr wohl fühlt und schränkt euch finanziell ein bisschen ein.... :hust:
    Manchmal geht das Schicksal seltsame Wege und vielleicht "soll" sie ja bei euch bleiben. Dann wärst du wenigstens sicher, dass sie gut aufgehoben ist!

• Schande über mein Haupt :gott: ;)

Die Situation ist doch recht einfach,Familie,Haus,Kind und 4 Hunde mit einem arbeitslosem Ehemann gepaart sind nicht einfach zu bewältigen...(menne ist zum august gekündigt worden wegen kurzarbeit)

Aber auch das kriegen wir hin,meine Doc ist super lieb und ich kann alles in Raten zahlen und beim Futter habe ich auch jemanden der mir hilft,dann bekomme ich das Josera etwas billiger.....

Wir kommen aus Hessen,im schönen Vogelsbergkreis,zwischen Fulda und Frankfurt am Main...

• Passt bitte auf mit dem was ihr schreibt...
    wenn es darauf hinausläuft Pina evtl an einen DF-User abzugeben dann besser per PN sonst ist der Thread wegen Vermittlung dicht und das fände ich schade...

Hübsche Maus ist sie ja und ich finde gesteinigt werden muss nach über einem Jahr nu auch net mehr :D

• Chris, denke bitte dran, keine Vermittlung über das DF, lieber über Email klären, sonst gibbet Ärger mit den Mods ;)

Ich finde es schade, daß hier wieder wegen dem Wurf rumgeeiert wird, daß ist doch nun schon lange genug her und mit Sicherheit hat Chris da hier schon mehrfach einen auf die Lampe bekommen deswegen. Schade, daß die Leutz nicht einfach beim Thema bleiben :/

• Ja dachte ich mir auch gerade,Danke für die Vorwarnung =)

Werde euch aber immer auf aktuellem Stand halten wenn Interesse besteht.Und heute mache ich auch mal ein paar Fotos von unserem Hundequartett

PS: Liebe Mods,Danke für euer Verständnis :gott: und habt Nachsicht mit mir,ich gelobe Besserung :ops:

• Es ist schon richtig wie du das alles gemacht hast. Vor allem wie du Pina da rausgholt hast ;)

Mit deinem Mann das tut mir leid und bei 4 Hunden kann das schon ins Geld gehen.

Ich wünsche dir für Pina einen Platz (wenn ihr sie nicht behalten könnt) ganz in der Nähe, damit du sie immer sehen kannst. :gut:

• Zitat

Passt bitte auf mit dem was ihr schreibt...
    wenn es darauf hinausläuft Pina evtl an einen DF-User abzugeben dann besser per PN sonst ist der Thread wegen Vermittlung dicht und das fände ich schade...

Soso... wer würde denn hier bloß auf den Gedanken kommen, dass es sich um einen verdeckten Vermittlungsthread handelt... :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!