Glaube an Menschen verloren :o(

• Hallo,

den Glauben an Menschen kann ich Dir leider nicht zurück geben...

Schade, daß Pina noch nicht "ihre" Menschen gefunden hat, aber ich bin der Meinung, alles was passiert hat einen Sinn. Du hättest niemals von der Weitervermittlung erfahren, wenn nicht über Umwege das Ganze bekannt geworden wäre und somit sollte es eben so sein, daß sie wieder bei Euch ist.

Zu den ehemaligen Besitzern sag ich besser mal nichts. :zensur:

Ich finde auch, dass Du total richtig gehandelt hast. Schön, daß die Maus sich so wohl fühlt bei Euch und ich drücke Dir und Pina ganz feste die Daumen, daß der oder die richtigen Menschen sich finden und sie bald in ein tolles Zuhause einziehen darf, in dem man sie zu schätzen weiß.

LG Sandra

• Ich hoffe ds ganze nimmt ein gutes Ende für die kleine Pina. Ach hätte ich doch nur mehr Platz würde ich sie nehmen. Möchte ja so gerne noch einen Zweithund, aber erst ne größere Wohnung. :(
    Pina ist zuuu süß :liebhab:

• Pina ist wirklich süß... und wir suchen noch einen Zweithund... eine Hündin...
    :hust:

Naja mal zum Thema an sich:
    Ich find es generell absolut krass ein Familienmitglied wieder zurück zu geben. Das macht man schliesslich auch nicht mit Mann und Kindern.
    Oder sollte man nicht. Einmal dafür entschieden bleibt es auch dabei und auch wenn ich in dem Bereich wenig Ahnung habe - aber gegen Allergien gibts doch mittlerweile Mittel und Wege oder?

Das alle immer erst Allergien kriegen WENN sie einen Hund haben... X(
    Blöde Menschen. :zensur: - Tschuldigung. Ihr natürlich nicht, ihr seid ja Hundehalter.

• So ihr Lieben,wir waren bei der TA.Pina ist vollkommen gesund und bekam heute ihre fehlende Impfung.In 2 Tagen wird sie entwurmt.
    Wir waren anschließend spazieren und möchten euch gerne einige Bilder von unserem Rudel zeigen :D aktuell wiegt sie 12,6 Kilo und hat eine SH von 41cm.Also eine zierliche Madam :roll:

Hier alle zusammen

Pina im Stand

Pina ganz entspannt

Nahaufnahme

Zuhause

und mit Papa

Ja,sie ist schon ne Süße,und unglaublich verschmußt.Ich ließ sie heute mit den 3 Dicken im Freilauf,es war ein Bild für die Götter....Action pur :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!