Glaube an Menschen verloren :o(
-
-
wenn ein Welpe 75€ kostet, denken leider so viele Menschen bei der Anschaffug gar nicht nach.
Mein Kleiner hat 1000€ gekostet, das bezahlt man nicht einfach mal so nebenbei und hat dann mit sicherheit auch Geld für die Impfung.
Menschm en 6 fach Impfung kostet bei meinem TA 29 €, das dürfte doch echt drin sein
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
solch ein Schicksal haben viele Welpen dieser Unfallwürfe.
Wenn's denn ein Unfall gewesen wäre. Man hat ja gezielt vermehrt.
Ich habe auch so eine geplante, unüberlegte Vermehrung hier sitzen, mit etwas zu kurzen Beinen und einer etwas zu steifen Wirbelsäule. Aber hauptsache er hat ein hübsches Gesicht.Nichts für ungut. Wie dem auch sei wünsche ich dem Junghund viel Glück bei der Vermittlung.
-
Sarah,
Du warst schneller als ich.
Der Hund tut mir wirklich leid.
Dennoch. Das ist halt leider oft das Los eines Hundes, der einfach so vermehrt wurde, weil die Besitzer seiner Eltern ach so süße Welpen wollten und für alle ja bereits ach so nette Familien hatten, die die Gelegenheit nutzten, günstig an einen Hund zu kommen :-/
Genau deshalb bin ich strikt dagegen, Hunde einfach so zu vermehren: Weil es bereits mehr als genügend Hunde gibt, die Dank der Unvernunft der Menschen zu Wanderpokalen werden :-/
Ja, bei solch unverantwortlichen Hundehaltern kann man schon den Glauben an die Menschen verlieren!
Doris
-
Ne du hast genau richtig reagiert,meinen Respekt das du den Mumm hattest gleich hin zu fahren und sie da raus zu holen
ich glaube wenn nochmal Leute kommen wird dir dein Bauch sagen ob es passt oder nicht,es ist sehr schade für die Lütte so als Wanderpaket rum gereicht zu werden.Aber auch das wird sich bald erledigen wenns die richtigen Leute sind die sich für sie interessieren.
Deinen Vertrag finde ich super damit bist du auf der richtigen Seite und du kannst sie immer wieder zurück holen.
Ich finde solche Leute nur noch zum Heulen,so eine Verlogenen Familie. -
Zitat
Wenn's denn ein Unfall gewesen wäre. Man hat ja gezielt vermehrt.
Ich habe auch so eine geplante, unüberlegte Vermehrung hier sitzen, mit etwas zu kurzen Beinen und einer etwas zu steifen Wirbelsäule. Aber hauptsache er hat ein hübsches Gesicht.Nichts für ungut. Wie dem auch sei wünsche ich dem Junghund viel Glück bei der Vermittlung.
Diese Diskussion ist doch durch, die TS hat ihre Lektion schon lange gelernt.
Und im Moment finde ich es eher löblich, dass sie sich der Verantwortung nun nicht entzieht und sich um den Hund kümmert.
-
-
Ich schimpfe ja nicht. Bringt ja eh nichts mehr, denn die Babies sind ja mittlerweile groß. Ich habe nur bedauert und dem Hundemädel viel Glück gewünscht.
-
Das war mein erster Gedanke - genau das wünscht man doch Vermehrern, möglichst viele Probleme.
Toi toi toi und hoffentlich keine Babies mehr -
vorwürfe helfen da aber jetzt auch nicht wirklich weiter. wie hier die meisten über unfallwürfe oder geplante würfe denken ist eh bekannt
was passiert mit den hundi jetzt eigentlich?
würdest du sie vllt. erstmal auf eine pflegestelle lassen und dich dann auf die suche machen nach neuen besitzern?
damit wäre zumindestens finanzielle erstmal bischen geholfen.ansonsten wende dich doch mal an border-collie in not oder andere tierschutzvereine, evtl. helfen die dir bei der vermittlung.
-
kurzes ot...bei den ganzen lautgewordenen einwürfen bezüglich "unfall-mischlingswürfe"......wie erklärt ihr euch denn,des es mehr als genug orgas gibt,wo eben auch "rassehunde" sitzen...die sogar speziell auf rassehunde spezialisiert sind?da war des "mehr-geld" anscheinend och net abschreckung genug...naja das wollt ich nur mal kurzweilig einwerfen
-
Ich habe eine ähnliche Situation durchgemacht.. das aufzukauen bereit mir schmerzen...
Es ist echt unglaublich was manche menschen mahcen um an geld zu kommen... Frechheit...
aber sei dir sicher, im leben kommt alles auf einen zurück. Im Guten wie im Bösen!
Ich wünsche dir viel erfolg bei der vermittlung deines Hundes und beten wir das sie in gute Hände kommt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!