Schlafplatz und Treppen
-
-
ich würde es zwar nicht übers herz bringen, aber mein verstand sagt mir, dass es in ordnung ist, wenn hundi alleine schläft.
empfehlen würde ich dir auch, mit ihm zusammen am anfang unten zu schlafen, weil die umstellung sonst doch schwieriger sein könnte
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also meine hat sich damals nur so bemerkbar gemacht, dass sie mit den Füßen auf den Dielen getapst ist. Immerwieder auf einer Stelle... wie so ein kleiner marschierender Soldat. Das hätte ich über 2 Etagen sicher nicht gehört. Das hab ich ja nichtmal ein Zimmer weiter gehört.
Allerdings hatte ich auch nie das Problem, dass meine nachts musste. Sie hat gleich in der ersten nacht 6 Stunden durchgeschlafen und ab der zweiten dann immer 8 Stunden. Sie war 9 Wochen, als sie zu mir kam.Noch heute ist sie morgens mein Wecker und weckt mich mit Tapsen auf dem Boden... heute allerdings nicht mehr weil sie raus will, sondern nur, weil sie Hunger hat
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!