Nur Begrenzte Zeit für den Hund? Ich nehme ihn über Mittag!
- barclay84
- Geschlossen
-
-
Auch wenn ich das Eingangsposting fragwürdig finde und es in meinen Ohren sehr unprofessionell klingt - wäre eine Rubrik für Betreuungsangebote (mit nicht finanziellem Hintergrund) nicht sinnvoll?? Wo Leute verschiedener Regionen Tages- oder Urlaubsbetreuung anfragen oder anbieten können?
Es gibt bestimmt Leute, die sich über solche Notfalladressen freuen!
Liebe Grüße, Katharina
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Nur Begrenzte Zeit für den Hund? Ich nehme ihn über Mittag!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
wäre eine Rubrik für Betreuungsangebote (mit nicht finanziellem Hintergrund) nicht sinnvoll?? Wo Leute verschiedener Regionen Tages- oder Urlaubsbetreuung anfragen oder anbieten können?
ich fände so was auch toll....ich könnt mir z.B. gut vorstellen ab und an noch einen zweiten Hund mit an den Rhein zu nehmen.
-
Wie Wakan schon geschrieben hat, gäbe es dabei so einiges (u.a. Rechtliches) zu beachten...
Viele Grüße
Corinna -
Hallo an Alle,
der Thread wird gesperrt
und ein
Unterforum - Hundesitting wirds auch nicht geben.
Was denkt ihr, was hier los wäre, wenn jeder
ungefiltert seine "Dienste" hier reinstellen würde.
Und fürs "Filtern" haben wir keine Zeit übrigIhr könnt Euch dazu doch privat austauschen, oder ?
Wenn ihr Eure Profile
vollständig ausfüllt, dann könnt ihr schauen, wo die
anderen Forumsmitglieder herkommen
und dann privat nachfragen.Und ansonsten - empfehle ich den guten alten Zettel
an der Sparkasse oder bei Edeka.
Hat sich bisher immer bewährt.
Schöne Grüße
von
Christine
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!