Maßgefertigte Geschirre - Alternativen zu Amarok!

• Zitat

die dame von http://www.windhundgeschirre.de/ kenne ich persönlich und sie ist sehr nett und arbeitet wirklich sehr sorgfältig :D das einzige problem ist nur, dass sie immer so viele aufträge hat, dass es meist 6-8 wochen dauert bis sie liefern kann...

aber ich empfehle sie jedem :D

Kannst du mal ein Bild von Hund inkl Geschirr posten?

Wäre super.

Ich habe gestern eine email an die Dame geschickt, da ich Probleme habe die Fleecefarben hellbraun, creme und camel auseinanderzuhalten, ob sie mir die Nummern von Farbbeispielen aus der Mustergallerie nennen kann....bisher leider noch keine Antwort.

Grüße!

• ich habe leider (noch) keins von ihr, sorry :lachtot:

meine freundin aber, sieht schick aus! wobei sie einach nur ein basic-geschirr hat, also ohne schmuckborte.
    aber auf ihrer seite ist doch eine gallerie, wo ganz viele bilder von kunden sind :smile:

ich werde meinem kleinen übrigens ein beduinen geschirr holen :D aber da muss ich erst sparen (die letzten 3 halsbänder waren dann doch erstmal genug :hust: )

• Leider sind die Bilder in der Kundengallerie alle so klein und in geringer Auflösung, dass man die Farbkombis kaum erkennen kann.

Daher fragte ich.
    6-8 Wochen ist wirklich ne lange Wartezeit :/ .

• Zitat

Leider sind die Bilder in der Kundengallerie alle so klein und in geringer Auflösung, dass man die Farbkombis kaum erkennen kann.

Daher fragte ich.
    6-8 Wochen ist wirklich ne lange Wartezeit :/ .

ach deswegen =) welche farbkombi schwebt dir denn so vor?
    es kann ja sein, das mittlerweile wieder weniger los ist, als wie ich das letzte mal mit ihr gesprochen hatte, das ist auch schon zwei monate oder so her... sonst schreib ihr doch mal eine email, dann kannst du sie auch mal wegen großen beispielfotos fragen :D

• Deshalb habe ich ihr ja bereits ne email geschrieben, nur leider habe ich bis jetzt immer noch keine Antwort. Was drauf schließen lässt, dass sie vermutlich viel zu tun hat ;-)

Ich hätte gern ein Geschirr mit camelfarbenem Fleece (wenn es denn die Farbe ist, von der ich vermute, dass sie es ist) und Borte B89, beiges Gurtband & Tasche.

Aber muss halt wissen ob die Farbe stimmt ;-)

Grüße!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!