Kleinhundbesitzer: Was macht ihr gegen "Miez-Miez"
-
-
Da mir dass heut schon wieder passiert ist und ich wohl einfach nicht schlagfertig genug bin, die Frage an euch:
Wie reagiert ihr, wenn jemand euren Hund "MiezMiez" ruft? Mir passiert das ständig, und mich nervt es auch total... -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kleinhundbesitzer: Was macht ihr gegen "Miez-Miez"* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Und du hast nicht die Polizei verständigt?
Wie wäre es mit ignorieren?
-
Ich kenne das auch...Wiener sind ganz toll drin...
Ich bin einem begegnet mit einem Rotti(definitiv scharf) der meinte zu mir "Mein Hund frühstück ihre Katze" ich darauf "Soso. Nur gut das meine Mutter mir früh beigebracht hat keine scharfen Listis zuverspeisen sondern deren Besitzer..."
-
Ich wurde jetzt schon zweimal gefragt ob mein Hund ein Schaf ist
"Komm Miezi wir gehen weiter"
-
Nee das ist mir zum Glück noch nie passiert.
Kann aber durchaus verstehen das es dich ärgert. -
-
Was sehr wirkungsvoll ist (dafür mußte aber recht taff sein) ist, der entsprechenden Person locker auf die Wangen zu klopfen und zu sagen: Ja wo isser denn ?
-
-
Kenn ich zur Genüge, oder es kommt auch häufig "miau, miau". Muss man locker nehmen
. Ich reagiere überhaupt nicht darauf, schaue nicht hin, sage nix - das ist nämlich das, was diese Leute garnicht erwarten. Sie möchten ja, dass man sich ärgert und darauf reagiert, aber genau den Gefallen tu ich ihnen nicht
!
LG Francisca
-
also mir ist das mit den yorkies noch nie passiert - aber wenn ich in der situation wäre, würde ich meinem hund ein bell-kommando bei bringen.
für diesen fall würde sich ja z.b. das bellen auf das wort "katze" anbieten:
"miezmiez"
"mmmh titus, bist du eine KATZE??
WUFF
oooh, dann hab ich wohl die erste katze die bellen kann :^^: "...oder so.. hehehe
-
Als Flocke ein Welpe war, wurde ich meist mehrmals am Tag gefragt :
"Oh, was will der denn mal werden, wenn er groß ist ?", ich antwortete dann nur noch "Schlimmstenfall ein Meerschweinchen"
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!