Kleinhundbesitzer: Was macht ihr gegen "Miez-Miez"

• Zitat

Ich bin gerade dabei Zoe das knurren auf Kommando beizubringen :D

Zoe wird doch nicht für eine Katze gehalten, oder?

@ Kleinhundbesitzer :Großhundbesitzer (IW, Dogge) haben das gleiche Problem"", nur wird da der Hund als Pony bezeichnet und nach dem Sattel gefragt ;)
    Wer sich von soetwas ärgern lässt hat, selber Schuld :p

• Bei uns ist es immer so das die typischen Dackelsprüche kommen von wegen " Na Waldi!" oder "Na Bruno!"...oft kommt dann auch "Darf ich die mal streicheln?"....am schlimmsten fínde ich aber immer diese Lockgeräusche mit den Lippen..schrecklich!

Einmal hat ein Kind zu seiner Mutter gesagt als es mein Hunde gesehen hat "Guck mal Mama das sind Füchse!"...das fand ich süß!

• Ich irgnoriere es für gewöhnlich auch. Aber das bringt nix...was passendes zu antworten halte ich einfach für besser.
    Knurren und bellen auf Kommando kann sie ja...aber das passt nich so in der Situation...
    Dackelsprüche kommen natürlich auch, dann aber meißtens "Bodo".

• Zitat

Da mir dass heut schon wieder passiert ist und ich wohl einfach nicht schlagfertig genug bin, die Frage an euch:
    Wie reagiert ihr, wenn jemand euren Hund "MiezMiez" ruft? Mir passiert das ständig, und mich nervt es auch total...

Bei Askja´s Größe ergibt sich zwar dieses Problem nicht, aber wie wäre es
    beim nächsten Mal mit der Antwort: "Oh tut mir leid, er spricht keine Fremdsprachen!" :D :lol:

• Zitat

Wie reagiert ihr, wenn jemand euren Hund "MiezMiez" ruft?

:lachtot:

warum sollte man darauf reagieren? ich würde den hund auf mich konzentrieren, dass er nicht darauf reagiert und das war es.

überhören ist das zauberwort. ;) aber wenn du es so gar nicht ohne reaktion aushälst, kannst du immer noch mit "miau" antworten :D

warum ärgert es dich so?

gruß marion

• Ohh ich glaube mit miez miez könnte ich besser umgehen, als wie es bei meinem Lenny ist: "Oh, ne Ratte" :headbash:
    Meistens sage ich auch dazu nichts... was solls auch. Aber manchmal würde ich denen auch bisserl schlagfertiger wieder begegnen! :ops:
    aber miez miez fände ich echt nicht schlimm... :D

• Lotte wurde mal "Ameise" u. ä. bezeichnet... Meine Antwort: Und ich dachte ich hab ne Fußhupe... damit steht der Andere ziemlich blöd da :D Allerdings ignoriere ich inzwischen solche Sprüche... wenn es mich doch mal nervt kommt halt obiger Spruch.

• ich find das gar nicht schlimm - meine Katze ist wirklich größer als Kowalski :lachtot:
    wenn jemand Witze macht, lache ich mit und sage dann :" sei froh dass sie das nicht hört, sie ist abgerichtet auf Kehle - KNIEKEHLE ! "

Leute - Spaß ist wenn man trotzdem lacht und ehrlich ich habe meinen Teppichflitzer nun 9 jahre und kann nicht sagen dass ich mich an irgendeinen doofen Spruch erinnere - denn die sind selten.
    in meinem Bekanntenkreis ist das kein thema und Fremde habe ich noch nicht erlebt die mich einfach so "anblödeln"...
    aber einmal habe ich eine mutti mit ihrem kleinen Sohn (vielleicht 2Jahre) getroffen und das Kind zeigte auf Kowalski und sagt "mama - Miau Miau" - die Mutter lief Rot an und erklärte dem Kind dass es ein Hund ist - sie entschuldigte sich dafür :???: - ich habe darüber gelacht !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!