Kleinhundbesitzer: Was macht ihr gegen "Miez-Miez"

• Ich kenn das auch zu gut, obwohl meine nicht ganz so klein sind.

Ich sage dann z.B. "Wenigstens kann ich mit meiner Katze Gassi gehen, und werde bewundert. Das kann nicht jeder von seinem Hund behaupten. Komm Minka wir gehen!"

• Mhm kenne ich.
    Besonders die Dackelsprüche :roll:

Meistens ignoriere ich das.
    Doch wenn mal nicht gut drauf bin und die Leute meinen Toni locken zu müssen, gebe ich ihm leise sein frei Zeichen und er rennt hin.
    Besonders schön wenn er so richtig sau dreckig ist.
    Toni hat gelernt keine Leute anzuspringen und er tut es auch nicht, rennt aber hinter den Leuten quitschend her.
    Lustig wenn die Leute dann vor einem Dackel weg rennen, weil sie Angst haben das er sie anspringen könnte.

Gesagt hat bis jetzt noch keiner etwas.
    Sollte aber mal jemand etwas sagen, würde von mir einfach nur der Satz kommen "Dann locken sie ihn doch nicht."

• Zitat

cool wäre auch

"Verdammt - man erkennt immer noch dass es eine Katze ist, komm Minka wir müssen wieder ins Labor"

:lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Oder: Verdammt. Sie haben Recht. Dann hab ich meinen Hund ins Katzenklo gesperrt. So ein Mist. Ich muss schnell nach Hause.

• Ich hab ja auch so ne Fußhupe :D
    Ich reagiere da schon gar net mehr drauf. Bringt eh nix, außer dass man sich selbst reinsteigert und noch mehr ärgert.
    Ich lasse mich auf dieses überflüssige Geschwatze und entsprechende Niveau gar nicht ein. Das sind eh meist Leute, mit denen ich net reden will.

Aber das war auch nicht immer so. Einmal hat so nen alter Typ gesagt: "Soll das ein Hund sein? " Ich muss dazu sagen, der war auch extrem alkoholisiert.(Da reagiere ich eh über)

Da hab ich nur gesagt: "Nöö, nen Hase. Sieht man doch, oder? Und was bist du? Nen Kerl oder nen Idiot?" :zensur:

Und im Nachhinein habe ich mich geärgert, dass ich drauf reagiert habe. Seit dem mache ich das nicht mehr.

• Zitat

:lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Oder: Verdammt. Sie haben Recht. Dann hab ich meinen Hund ins Katzenklo gesperrt. So ein Mist. Ich muss schnell nach Hause.

Die finde ich beide Klasse.
    Ist ja schön, dass die meißten das ignorieren...aber wenn mans fast jeden Tag hört, nervts echt. Und hier meinen die Leute die das sagen, es auch so: kleine Hunde sind keine Hunde, die brauchen keine Erziehung usw...Katze also.

• Also dazu muss ich sagen, dass Katzen auch Erziehung brauchen!!!!!!

Die können einen noch mehr auf der Nase rumtanzen wie Hunde.

Ich kann so welche Kommentare leider nicht ignorieren, muss immer nen blöden Kommi zurückgeben.

Was ich noch schlimmer finde ist, dass viele Leute sich dann hinhocken und den Hund rufen und es dann nicht verstehen warum ich den Hund zurückhalte( Jay rennt immer zu jedem).
    Der is ja so süss und klein, lassen sie ihn doch.

Da könnt ich ausflippen.

• GENAU das meine ich...mein Hund ist auch ein Hund, egal wie groß er ist. Sie hat Zähne und ist manchmal auch nicht ganz ohne.
    Was antwortest du denn?

• z.B. : "Noch ist er klein und süss, aber warten sie mal 3 Monate ab, dann brauchen sie sich nicht mehr hinhocken um ihn in die Augen zu sehen"

oder:"Mein Hund soll lernen, dumme Leute zu ignorieren. Danke, dass sie mein Versuchskaninchen sind!"

• Ich sag in so einem Fall immer: "Mist, mir haben die erzählt, das ist 'n Meerschwein!!!"

Eine WIRKLICH schlagfertige Reaktion habe ich aber leider nur ein Mal zustande bekommen:
    Ich hatte mal in der U-Bahn beide Hunde in der Tasche (Hercules wohnt noch nicht bei uns). Amy guckte raus, Angelo pennte. Als wir ausstiegen, wurde er auch wach und steckte den Kopf ebenfalls raus, um zu gucken.
    Die Frau hinter mir auf der Rolltreppe: "Oh, das sind ja ZWEI!!"
    Ich:"Oh Scheisse, wo kommt DER denn her????"
    Fand sie garnicht lustig! ICH hätte mich wegschmeissen können...
    LG von julie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!