Gift in Bad Tölz
-
-
Allerdings, mein grösstes Beileid. Ja, manchmal ist die Familie der grösste Feind. Grausames Weib. Aber siehst du, das meine ich?
Eigentlich wär es nur rechtens wenn ein Hundeliebhaber nun seinerseits ihre Kinder vergiften würde. So rein nach der Logik von solchen Leuten gehend.
Zum Glück nur nach deren Logik. Langt ja wenn eine Seite gefährdet ist. Und das du auf deinen Hund aufgepasst hast find ich spitze. Sollte jeder Hundehalter so gut es geht. (Ich würd ja jetz den Daumen rauf Smiley zeigen aber in dem Zusammenhang bei so einem Thema gefällt mir einfach das Grinsen dazu nicht.) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Allerdings, mein grösstes Beileid. Ja, manchmal ist die Familie der grösste Feind. Grausames Weib. Aber siehst du, das meine ich?
Eigentlich wär es nur rechtens wenn ein Hundeliebhaber nun seinerseits ihre Kinder vergiften würde. So rein nach der Logik von solchen Leuten gehend.
Zum Glück nur nach deren Logik. Langt ja wenn eine Seite gefährdet ist. Und das du auf deinen Hund aufgepasst hast find ich spitze. Sollte jeder Hundehalter so gut es geht. (Ich würd ja jetz den Daumen rauf Smiley zeigen aber in dem Zusammenhang bei so einem Thema gefällt mir einfach das Grinsen dazu nicht.)Ja, so kann es leider kommen. Hab ich zwar nie mit gerechnet, aber so macht man Erfahrungen. Grausames Weib ist sehr gut getroffen. Schade nur, dass ihre Kinder das so erlernen werden. Was man jetzt schon bei ihrem Sohn erkennen kann. Was das für Menschen sind, die Hunde töten wollen, weiss ich jetzt jedenfalls.
Bei der Aussage bei der Polizei wurde ich darauf angewiesen bei denne anzurufen und mich zu entschuldigen. Ich fragte dort, ob ich ernsthaft dort anrufen soll um mich dafür zu entschuldigen, dass ich meinen Pekinesen vor einem vollen Wucht-Tritt ins Gesicht gerettet hab? Er meinte, manchmal muss man eben in den sauren Apfel beissen. Ich meinte, das mach ich auch und zwar in dem ich die Strafe in Kauf nehme, aber ganz sicher keine Entschuldigung bringe.
Danach fragte ich mich dann, welche Eltern würden denn bei jemandem, der deren Kinder töten wollte, anrufen und sich entschuldigen, weil sie halt in den sauren Apfel beissen. -
Das ist mal echt krank.
Du hast doch so gesehen nur dein Eigentum verteidigt. Ich würd mich da auch nicht entschuldigen. Warum auch?
Und in Zukunft einen meilenweiten Bogen um die machen.Ich glaube jedenfalls immer noch dran das die Welt sich irgendwo ausgleicht. Also die werden irgendwann sicher in eine Situation kommen in der sie dich gebraucht hätten, was aber dann nicht mehr möglich ist. Zumindest hoffe ich das für dich. Idioten, ehrlich wahr.
Und Kinder kommen zum Glück noch in so viele Phasen in denen sie sich noch ändern KÖNNEN. Viele stellen sich auch irgendwann gegen die Eltern.
Hoffen wir das es bei denen so kommt und das Kind irgendwann klüger wird als Mami und Papi.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!