wie siehts im moment im grunewald am see aus?

• weiß einer wie es im moment da aussieht nach der baggerei am see?
    wollte samstag oder sonntag da hin um mit nelli schwimmen zu gehen, das letzte mal waren auf der einen see seite riesen sandhaufen und es wurde fleißig ausgebaggert

auf der fkk seite konnt man aber noch schön ins wasser & schwimmen gehen, aber wenn die da jetzt auch so haufen gehäufelt haben, muss ich mir wohl was anderes suchen...

• Gestern in der Abendschau haben sie einen Bericht gebracht. So wie ich das verstanden habe,gibt es z.Z. nur eine Badestelle, ich kenne mich da aber nicht so aus und kann darum nicht sagen wo die ist.

EDIT:
    ich meine den Grunewaldsee

• Ich war Anfang der Woche mal da, die große Badestelle für die Hunde besteht aus großen Sandbergen, gegenüber an der FKK-Stelle haben sie bis dato nichts verändert. Ivy hatte mit den Bergen doppelt so viel Spaß am Grunewaldsee wie sonst :D

Wir haben vor, heute nochmals dorthin zu fahren. Ich kann dann ja berichten, wie es derzeit aussieht :)

• Hallo

Wir waren gestern da. Am Badestrand sind die Dünen weg und alles wieder flach! ;)

Mich haben die Dünen nicht gestört und bei unseren Hunden kamen Dänemark Erinnerungen auf! :D

Am Donnerstag musste man aufpassen, da noch der Backer herumfuhr und die Hügel begradigte.

LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!