wie siehts im moment im grunewald am see aus?
-
-
weiß einer wie es im moment da aussieht nach der baggerei am see?
wollte samstag oder sonntag da hin um mit nelli schwimmen zu gehen, das letzte mal waren auf der einen see seite riesen sandhaufen und es wurde fleißig ausgebaggertauf der fkk seite konnt man aber noch schön ins wasser & schwimmen gehen, aber wenn die da jetzt auch so haufen gehäufelt haben, muss ich mir wohl was anderes suchen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier wie siehts im moment im grunewald am see aus?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
schubs
-
Hi,
probierts doch mal am Pohlesee.....ist auch Hundeauslauf, viele kleine Buchten und nicht sehr voll
Da sind wir oft!
LG -
wenn du mir verrätst wo das ist und wie man da mit den öffentlichen hin kommt?
-
Gestern in der Abendschau haben sie einen Bericht gebracht. So wie ich das verstanden habe,gibt es z.Z. nur eine Badestelle, ich kenne mich da aber nicht so aus und kann darum nicht sagen wo die ist.
EDIT:
ich meine den Grunewaldsee -
-
Ich war Anfang der Woche mal da, die große Badestelle für die Hunde besteht aus großen Sandbergen, gegenüber an der FKK-Stelle haben sie bis dato nichts verändert. Ivy hatte mit den Bergen doppelt so viel Spaß am Grunewaldsee wie sonst
Wir haben vor, heute nochmals dorthin zu fahren. Ich kann dann ja berichten, wie es derzeit aussieht
-
.....schau mal hier: http://www.hund-sein-in-berlin.de
Auf Adressen für Hundefans klicken, dann auf Auslaufgebiete für Hunde...die Beschreibung findest du dann unter Zehlendorf/Kleiner Wannsee:
Baden kann man dann aber im Pohlesee, die Seen sind dort alle miteinander verbunden!
LG -
danke
-
Hallo
Wir waren gestern da. Am Badestrand sind die Dünen weg und alles wieder flach!
Mich haben die Dünen nicht gestört und bei unseren Hunden kamen Dänemark Erinnerungen auf!
Am Donnerstag musste man aufpassen, da noch der Backer herumfuhr und die Hügel begradigte.
LG
-
Hallo
Ich hab noch nie was vom Pohlesee gehört. Wo ist der????LG Christine
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!