Können sich Hunde verlieben?
-
-
hehe schwule hunde
hab leider noch nie veliebte hunde gesehen :runterdrueck:
aber ich kenne einen hund der den ganzen tag seine katze ableckt und sauber macht
ist übrigens ein bernersenne :freude: total süß
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
HI!
Ich hab ein verliebtes Exemplar daheim....wenn er sie nur riecht...(wohnt in der nachbarschaft...) kann ich ihn an die Leine nehmen.Er darf leider nicht mehr zu ihr, da die Hundin sich alles Gefallen lässt und er sie somit ift besteigt :shock:
Ist echt blöd..früher durft er immer mit ihr laufen aber sie ist halt ein schüchterner Hund und da er inzwischen größer ist als sie (beide DSH) traut sie sich nimmer :runterdrueck:
Sie müsst nur einmal bellen...dann würde er nicht weiter "nerven", tut sie aber leider nicht.
Zu ihr:
Ist ein Tierheimhund der aus sehr schlechter Haltung kam und nur höchstens 2m von seiner Besitzerin weg geht...ausser früher mit meinem als Welpen!Gruß
Kleine -
Zitat
Ist ein Tierheimhund der aus sehr schlechter Haltung kam und nur höchstens 2m von seiner Besitzerin weg geht...ausser früher mit meinem als Welpen!
ach das ist ja schade
war gard auf dem richtigen weg und nun kommt dein kleiner rammler dazwischen :wink:
hehe ist nicht böse gemeint
ich hatte mal "ausborghunde" da hat der eine das weibchen auch immer bestiegen. dann ist er kastriert worden und seit dem tut ers nicht mehr.
aber natürlich sollst du deinen hund deswegen nicht kastrieren lassen ! oder ist er das sogar ? nicht oder ?
Lg Sandra
-
Hi!
1. Ne, er ist nicht kastriert! :wink:
Des Problem trat ja erst auf als meiner so 1 1/2 Jahre war...wo er halt Geschlechtsreif wurde...die Hündin war, ist, und bleibt verstört!
Sie wurde mit 3 aus dem Tierheim geholt und müsste sicher schon 8 oder 9 sein...ist echt hart, der Hund bewegt sich keinen Meter von seiner Herrin weg...es ist ne alte Dame...von dem her schon passend!
Als KJ ein Welpe war war's schon gut...auch wenn ich manchmal dachte:"der arme Welpe..." , da sie ihn oft übern haufen gerannt hat!
Naja ist echt schade...aber wie gesagt, nur ein knurren von ihr und er hört auf...tut sie aber nicht!
Gruß
Kleine -
ich weiß ja nicht wie die besitzerin des hundes dazu steht. aber vielleicht könnte sie dem hund lernen dass er auf kommando knurrt. ich weiß jetzt auch nicht wie gerne der hund "tricks" lernt
aber würde er auf befehl knurren können, wäre alles kein problem mehr. dein hund besteigt die andere, besitzerin gibt befehl, hund knurrt und sie könenn wieder toben
ich weiß ich stelle mir das alles viel zu einfach vor. aber nen versuch wärs doch wert, oder ?
LG Sandra
-
-
HI!
Jo, echt zu einfach!
Die Frau ist so 70 Jahre und geht mit ihrem Hund 4 mal Täglich die gleiche runde...mehr geht da net.
Hab den Hund auch noch nie mit nem anderen Hund spielen sehen!Die leute haben ein großen Kieselstein Geschäft und der Hund darf bei den alten Leuten rund ums Haus immer dabei sein, es geht ihm also nicht schlecht!
Aber ich denke der Hund will nur vor sich hin leben...und die alten Leute bringen dem Hund sicher kein knurren bei...übrigens sucht er bei jedem bisschen Schutz bei ihnen.Er ist perfekt erzogen und glaub ich dankbar solche Leute gefunden zu haben wo er vor sich hinleben kann!
Gruß
Kleine -
Kenjada:
Das ist lustig, Smilla, auch eine Dalmihündin, steht auch auf einen Dobi. Zeus findet sie einfach nur klasse und die beiden sind auch noch am selben Tag geboren...ist das Schicksal?!)Dalmis und Dobbies...heiße Mischung
:grrdev: :irre: -
Anscheinend.
Hab mal im Internet so einen Mischlingswelpen gesehen sah total süß aus.Am WE sind wir wieder dem Dobi begegnet aber er spielt noch immer den Coolen. Aber immerhin läuft er ganz dicht neben ihr. :freude:
Wie der Dobi und Smilla am gleichen Tag geboren, das ist aber wirklich Schicksal
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!