Können sich Hunde verlieben?
-
-
Wenn sich Hunde verlieben können, dann ist meine bis über beide Ohren verliebt.
Vor einigen Tagen haben wir einen braunen Dobermann (ca. 4 Jahre) getroffen.
Erst hat sich an Perdys Popo die Haare gesträubt und dann hat sie ein wenig gebrummelt. Dem Dobermann war es egal und hat Perdy ganz vorsichtig beschnuppert. Wenn sie zurück ging ist er nicht nach, fand ich klasse! Jedenfalls hat es so 1min. gedauert und dann war Perdy aufgetaut. Als Dobermann und Herrchen gingen hat sie ganz komisch geschaut.
Danach sah sie die beiden oft vom Balkon aus, wenn das so war hat Perdy gebellt und gejault.
Gestern sind wir ihnen mal wieder begegnet. Der Dobermann hatte einen Stock im Maul und lief im Bogen auf Perdy zu. Perdy hat ihn umrundet aber nicht berührt oder gebellt, sobald der Dobermann geschaut hat, hat Perdy die Rute eingeklemmt und blieb stehen. Dann rannte der Dobermann und Perdy hinterher. Irgendwann kam er dann auf meine Maus zu, aber auch nicht von vorne sondern von der Seite und hat sie angeschubst. So süß
Jedenfalls hat Perdy sich umgedreht und dann klebten ihre Nase zusammen. OOOHHHH, sah aus wie ein KußDanach war Perdy total aufgedreht und wollte rennen und rennen.
Ist das LIEBE?Ich fand die Begegnung der Beiden sehr spannend, denn beide haben sich an alle Regeln gehalten die es bei Hundebegegnungen zu beachten gibt. Wow, war wie im Lehrbuch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi,
schön, ich kenn das auch. Und ehrlich gesagt, ich weiß nicht
ob sich Hunde verlieben können. Doch ich denke Sympathien
gibt es auch zwischen Hunden. Und wenn es Liebe bei Hunden gibt,
dann wünsch ich deiner Perdy eine wunderschöne und glückliche
Beziehung.
:wink:Liebe Grüße
Jenny -
Danke! :blume:
Hoffe er verliebt sich auch in sie. Noch ist er ein wenig cool. Sie ist diejenige die jault wenn er weg geht und die renne wollte nach dem "kuß".
:sport:
-
hehe was ist denn perdy für ne rasse ? auch ein dobermann ?
die geschichte hört sich ja voll süß an
LG Sandra
-
Meine Maus ist ein Dalmi.
Eigentlich hab ich immer mal wieder Schwierigkeiten wenn sie auf andere Hunde trifft. Aber bei mir... irgendwie war da alles anders. -
-
hehe dalmi und dobermann
was würden das denn für welpen ergben ?
also das heißt jetzt nichtb dass du deine süße dekcen lassen sollst
-
Hallo
wie hier schon gesagt wurde: Sympathie und eindeutige Vorlieben gibts auch bei Hunden.
Lucky ist da eindeutig schwul, denn mit seinem besten Kumpel (Oskar, Tibet Terrier) werden auch schon mal Körperflüssigkeiten (die knutschen ohen Ende) ausgetauscht. :onceldoc:
Sind ein unschlagbares Team die zwei.Lieben Gruß
Janina -
Dalmi und Dobermann...oh,oh, ich glaube das gäbe ein Energiebündel mit riesen Dickkopf.
Wie süß, richtige Küsse...
Schwule Hunde -
Hi!
Dann wäre Ben auch eindeutig schwul. Seit dem ersten Tag auf dem Hundeplatz liebt er Josh abgöttig. Er flippt regelrecht aus wen er ihn sieht. Ist mir schon fast peinlich!
-
Eh, Bella, da must Du gebbe denne beide eine Teller voll Spaghetti Napoli.
Wenne beide lutsche am selpe Spaghetti an andere End, und aufhöre in Mitte und dannAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHH
Kuss
Dann isse dass wirklisch Liebbe !!!
Chrissi
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!