Jetzt auf Vox!!! (24.07.2009 0:42 Uhr)
-
-
Für die Nachtschwärmer, irgendwas über Hunde, gerade entdeckt
:
dctp Nachtclub: "Tierischer Aufwand - von Hunden, Menschen und Gesetzen"
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Endlich mal ein TV-Tipp, den ich rechtzeitig entdecke
-
Ist aber nur so ne wer ist der schönst Hund sendung
und mein kleiner wurde durch das ganze gebell geweckt
-
und laut Videotext aber auch um das Ablegen einer Gehorsamsprüfung
-
Ja und bei der Letzten wo ich so mit einem Ohr zugehört habe, hat die Prüferin/Expertin gemeint, der Hund ist gur gelaufen aber das Frauchen falsch, hmm keine ahnung wie das geht aber ja
-
-
Vielleicht hat sie X-Beine und sollte daher lieber von der Zucht ausgeschhlossen werden
-
Hmm, da kann sein und wenn Herrchen O beine hat, eieiei was das für nachwuchs geben würde
-
So, hier ist wohl Hunde-Abend auf Vox, jetzt kommt was über Hundeerziehung / Hundeschulen
-
Mist, ich wollte früh ins Bett, aber ich kleb auch schon die ganze Zeit am Fernseher. Sehr interessant und vor allem die Border Collies gerade, total beeindruckend. (ok, mein Hundi stand grad wie ne Eins im Bett und dachte jemand pfeift vorm Fenster ;-))
-
Ja über die Border Collies hab ich auch gerade gestaunt, ist echt wahnsinn!
Allerdings ist mir der Typ aus der Hundeschule ein bisschen suspekt bzw. seine Methode, mal schauen was da noch alles gemacht wird. Aber wenn ich sowas höre wie "spezielle Grifftechniken" stellen sich erstmal die Antennen auf
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!