Jetzt auf Vox!!! (24.07.2009 0:42 Uhr)

• Ach so, das mit der Masche, das kann natürlich sein. Fragt sich nur, ob da bei jedem Halter der Knoten platzt :???: Aber scheint ja erfolgreich gewesen zu sein, der Kurs.

Hehe, den Gedanken hatt ich bei den "normalen Hunden" auch :lol:

• Hat er gerade gesagt, der Hund sei sensibel? Ach... :lol:

Ich denke, bei den meisten klappt's, wie bei den Hunden auch. Wie wäre denn mal ein Trainer über Dominanzverhalten von Hundetrainern, bzw Menschen überhaupt - fände ich ja sehr interessant.
    Ich glaube die, die dahin gehen, sind meistens schon eher versunsicherte Hundehalter durch das Verhalten ihres Hundes. Und die Wenigen, die das Ganze dann durchschauen, werden bestimmt nicht noch mal hin. Hab's bisher nur einmal gesehen, in all den Hundeschul-Reportagen, dass ein Halter mit den Trainingsmethoden nicht zufrieden war.

Wie gesagt, fänd's mal interessant, das Dominanzverhalten der Menschen. Hab manchmal das Gefühl, dass es bei den Zweibeinern viel stärker ausgeprägt ist, sich beweisen zu müssen :lol:

• Zitat

Wie gesagt, fänd's mal interessant, das Dominanzverhalten der Menschen. Hab manchmal das Gefühl, dass es bei den Zweibeinern viel stärker ausgeprägt ist, sich beweisen zu müssen :lol:

DAS fänd ich allerdings auch sehr interessant. :)

Oh nee und noch ne Reportage, ich muss doch ins Bett. Warum zeigen die sowas nachts *seufz*, das geht wohl bis 5:30 Uhr?

• Omg, ich bin immer noch wach? .___. Ich geh jetzt ins Bett... obwohl das so interessant ist... graaah... naja, ich werd das irgendwann selbst alles in der HuSchu lernen, wenn ich dann mal nen Hund habe :smile:

• Besser so. Ich hoffe, dass DAS vorhin, außer uns Niemand gesehen hat :D

Noch klingt's ja nicht schlecht. Eigentlich kritisiert er dasselbe, was ich auch getan hätte. Ich warte nur noch, bis das Wort Dominanz fällt :D

Edit: ok, jetzt mache ich aus :lol:

• Muhahah, ja, die böse Dominanz. Der gefällt mir uch ganz gut im Moment (aber der hat den gleichen Spruch wieder Rütter aufm Shirt!). Er hat ne ruhigere Stimme als der andere, das iss schon mal gut.

Aber ich mach jetzt auch aus, Gute Nacht!

• Ich hab es von anfang an gesehn und mich haben auch die BOrder total begeistert :smile:
    es ist schon krass was die hunde alles lernen können wenn sie die veranlangung nenn ich es mal haben. warum kann man sowas nicht mal am tag senden bzw 3 stunden früher? das ärgert mich echt bei vox das ist immer so bei denen :( :
    die hätte ruhig noch ein bisschen über die erziehung berichten können der momentanige teil (einäschern) finde ich nicht sooo... spannend.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!