Jetzt auf Vox!!! (24.07.2009 0:42 Uhr)

• Zitat

Gute Nacht!

PS: Wölfchen, dann hast Du heute ja viele gute Besipiele dafür bekommen, wie man es besser nicht macht :D

Oh ja - also ich denke aufn Rücken schmeissen und fast erwürgen muss ja nun nicht sein :headbash: Das mit den anderssprachigen Kommandos werd ich eventuell beherzigen, damit kein fremder meinen Hund rumjagen kann. Wobei Rottweiler ja eh sehr auf eine Person fixiert sind und warscheinlich eher nicht auf andere Leute hören. :hust:

• Zitat

Hi,
    den Beschreibungen nach habe ich das schon zweimal gesehen.Das scheint also immer wieder einmal zu kommen.

Sigrid und Co

Echt?

Wann kommt das denn wieder??

• Ich habe gerade mal bei Vox.de reingeschaut und bei Voxnow.de kommen immer die Wiederholungen der Sendungen, aber die von gestern ist leider noch nicht online. Vielleicht kommt sie ja noch!...Bin nämlich gestern bzw. heute morgen leider eingeschlafen als die Reportage anfing....

• das war mal wieder ein Bericht, wie es so oft auf vox oder anderen Privatsendern gezeigt wird,"wir spannen mal in andererleuts Leben"...
    aber ich geb zu, weil es um Hunde ging, habe ich mir den ersten ganz und den zweiten Bericht halb angesehen. Diese Hundeschule war echt ziemlich daneben..
    am krassesten fand ich allerdings die Familie, die sich die Golden Retriever Hündin angeschafft hat. Der Vater... ich meine eine Szene, da ist die Frau mit dem Welpi im Garten und er soll hat da nicht in dieses Beet... sie versucht dem Welpi ein Stöckchen oder irgendwas was er geschnappt hat zu entwinden, das Hündchen knurrt im Spiel, sie kann ihm das, was er im Maulhat nicht wegnehmen, dann greift der Mann ein, schnappt den Hund, hebt ihn am Nacken hoch, hebt ihn hoch in die Luft, dreht sich um und setzt den Hund wieder hin und streichelt ihn, lol, der Hund hat das glaub ich nicht im geringsten geschnallt, was da mit ihm passiert.... da musste ich echt fast heulen und doch dabei laut lachen, weil es so lächerlich war, auf mich wirkte das zwar nicht brutal oder so, sondern einfach unfähig und blöd. Ausserdem hat er sich voll eingemischt, die Frau hatte die Auseinandersetzung mit dem Hund. Er kommt einfach und schnappt den Hund weg und macht so was komisches mit ihm... Das Hundchen tat mir leid, das es bei so doofen Leuten gelandet ist, wie abgeturnt auch die Kids schon nach 4 Wochen waren und überhaupt die ganzen Vorstellungen dieser Familie.. fand ich persönlich unmöglich! Das das so unkommentiert in der Glotze gezeigt wird, finde ich nicht gut und wer noch keinen Hund hatte, macht sich da glaube ich ein eher falsches Bild von "richtiger" Hundehaltung... naja... für mich war es mal wieder ein Beispiel wieviele Mensche bedenkenlos Tiere anschaffen, ohne sich mit den Konsequenzen auseinanderzusetzen...
    Und diese Spitz und Mopszüchterinnen fand ich auch.. sagen wir mal.... etwas eigenartig.... aber immerhin hatten sie wohl schon ne Ahnung, wie ein Hund "tickt"....
    so, ich musste mal kurz meine Meinung dazu rauslassen, das hatte mich nämlich gestern Nacht doch etwas aufgeregt :D

ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende............

• Zitat

da musste ich echt fast heulen und doch dabei laut lachen, weil es so lächerlich war, auf mich wirkte das zwar nicht brutal oder so, sondern einfach unfähig und blöd.

Damit stehst Du nicht allein da. Ich wusste ehrlich gesagt auch nicht, ob ich lachen oder weinen sollte. Wie Du schon richtig sagst, nehmen sich Andere daran ein Beispiel :/

• Zitat

Hi,
    den Beschreibungen nach habe ich das schon zweimal gesehen.Das scheint also immer wieder einmal zu kommen.

Sigrid und Co

Ich habe es auch schon mal gesehen!

• Mal abgesehen vo diesen unsäglich tunteligen Mops-Besitzern, mit denen ich so gar nichts anfangen kann, hat mich die Familie, die den Golden Retriever Welpen adoptiert hat, richtig wütend gemacht. Der Vater scheint ein unraltes Hundeerziehungsbuch gelesen zu haben, und meint jetz,t er wäre Rütter der 2te.
    "Wenn sie ins Beet will, dann pack ich sie feste in den Nacken uns sage laut 'Nein'. Das kapiert sie dann und weiß, daß sie da nicht rein darf." :fluch: Da hab ich dann ausgeschaltet, sonst hätte ich noch in den Fernseher gekotzt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!