Jetzt auf Vox!!! (24.07.2009 0:42 Uhr)
-
-
Ja oder wie alt war Sie Paar Wochen und der Vater meinte, ja wir gehen jetzt ne Halbe stunde oder Stunde Gassi
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo alle zusammen!
Ich habe das leider nicht gesehen ging es dabei um diesen Ulli Köppel !
Der fährt nämlich auch diese Dominanz Schiene!
Auf den Rücken werfen an die Kehle fassen und dabei knurren!
Ich halte da gar nichts von!
L.G Susanne -
Susannchen: Es wäre besser, wenn Du den Link aus Deiner Signatur nimmst, er wird vermutlich sonst eh bald gelöscht.
Ich hab mir ehrlich gesagt gewünscht, dass der ein oder andere Hund sich mal wehrt, aber der wäre dann wohl nur noch mehr zurecht gestützt worden. Aber der Dame mit dem Entlebucher Sennenhund, hat man ja auch eine Gehirnwäsche verpasst, wie naiv sie doch war. Sehr Schade!
-
Stimmt, das mit der Famile und dem Welpen, das fand ich auch komisch. Dabei wurden sie doch vom Züchter als vorbildlich und perfekt beschrieben. Ich fand das dann auch blöd, als die Mutter die kleine nochmal am Fell gezogen hat und sich dabei weder bewegt noch irgendwas getan hat, um dem Hund was zu vermitteln. Sie hat das Fell auch ganz schön lang gezogen und sowas gesagt wie "Sieht halt blöd aus, muss aber sein" oder ähnliches. Und als der Vater das demonstriert hat, da ist mir auch fast der Herz stehen geblieben. Und stimmt, die Kinder haben schon nach kurzer Zeit gesagt, sie hätten sich das anders vorgestellt.
Am Ende hat sich vielleicht sogar der ein oder andere Hund gewehrt und es wurde vielleicht herausgeschnitten...
-
das sind die typischen theoretiker die meinen wenn sie 10 bücher glesen haben sind sieperfekt!!! da wo sie den welpen her hatten die familie fand ich auch sehr komisch und die haben sich acuh noch zücher genannt
ich fand diesen satz von dem züchter auch sher bedenklihc als er meinte nun üben wir das an der leine gehn!! sorry, aber der hund war da schon 12 wochen alt und hat noch nie ein halsband und eine leine gesehn!!! das finde ich daneben und dann wundern die sich noch warum sie kein meter vorran gehn wollte und auch das sie sie im fußraum transportiert haben wenn sie ausgewachsen ist kann man sie auch niche eben mal einfach so im fußraum mitfahren lassen. also dafür das sie sich angeblich 2 jahre haben vorbereitet fand ich das ganz schön schwach *kopfschüttel*.
es ist ja alles schön und gut wenn sich ein kind einen hund wünschtm aber man hat hier mal wieder gesehn nach 4 wochen haben die da schon kein bock mehr auf den hund, weil denen dann auffällt hilfe der hund macht auch dreck und er macht auch mal rein und man kann dem nicht sagen es regnet ich habe keine lust.
vorallem sah das nicht so aus als ob sie mit dem hund täglich spazieren gehn sondern eher geh ma schön in den garten machen.
sie schimpfen mit dem hund und nehmen sie grundlos im nacken, aber als sie auf den tepich gemacht hat kam nicht mal ein nein oder pfui!
ich finde nicht das man den hund im nacken packen muss, aber ein nein oderpfui find ich da schon angebracht. ich denke sie werden ihren hund mit 100 hundeschulen nicht erzogen bekommen, da die einstellung einfach echt einfach nur daneben ist. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!