Leute aus Sachsen im Forum???

• Hi,
    ich hatte mal den Einfall zu sehen, ob noch jemand ihr aus
    Sachsen kommt. Ich komme aus Hohenstein-Ernstthal (nahe
    Chemnitz) und hab eine Berner-Hündin. Wenn jemand Interesse
    hat kann man ja mal ne gemeinsame Wanderung o.ä. planen.
    Meldet euch doch einfach mal bei mir. :freude:

Liebe Grüße
    Jenny

• Hallo Jenny :winken: .

Ich wohne zwar jetzt in Jena, aber ich komme ursprünglich aus Chemnitz. Bin also auch öfters bei meinen Eltern dort zu Besuch.
    Find ich ja klasse, dass du nen Berner Sennenhund hast. Werde in 3 Wochen nen Appenzeller Sennenhund Welpen (Sina) bekommen. Sie wird dann 10 1/2 Wochen alt sein. Kann zwar mit der Kleinen noch keine sehr langen Spaziergänge machen, aber vielleicht können wir ja trotzdem mal gemeinsam gassigehen bzw. später mal, wenn Sina etwas älter ist.

Wie alt ist denn dein Berner?

Liebe Grüße, Heike

• jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!
    ich wollte gerade selber einen gassi-geh-thread erstellen!
    ich wohne in dresden,komme eigentlich aus thüringen(und appenzellersina:bin auch des öfteren in jena,also wenn die kleine da ist und du magst ...und ich mal wieder da bin... :freude: )....ich habe eine berner sennen- rottweiler-mix hündin namens nikita...und würde mich auch freuen mal foren mitglieder zu treffen. da ich ein auto habe wäre auch ein treffen außerhalb dresdens kein problem!

freudige grüße,

sonnenklecks

• Hey Sonnenklecks,

können uns sehr gerne mal treffen, wenn du wieder in Jena bist :freude:.

Hab leider nicht immer ein Auto, nur aller 2 Wochen 2 Wochen lang, allerdings gehört das Auto meinem Freund und nicht mir. Kann aber trotzdem ab und zu mal damit rumfahren. Und Chemnitz ist ja auch nicht ganz so weit von Dresden. Vielleicht kann man sich auch mal da treffen bzw. auf halben Weg. Wenn ich eben mal wieder in Chems bin.

Freu mich aber erstmal auf meine Kleine, jetzt dauert's ja nicht mehr lange bis sie da ist :freude: .

Liebe Grüße

• das glaub ich dir gerne appenzellersina!!!
    dann wünsche ich dir, das die wartezeit nicht allzu lange dauert!!!und jaaaa,wenns soweit ist melde dich am besten nochmal!!!
    bis dahin eine schöne zeit!!!!

:sport: sonnenklecks

• In einer Woche fahren wir 2 Wochen in den Urlaub und danach bringen wir die Kleine gleich mit. Also, wird die Zeit hoffentlich wie um Flug vergehen :)

Zitat

und jaaaa,wenns soweit ist melde dich am besten nochmal!!!

Das werde ich auf jeden Fall tuen.

Bis dahin dir auch noch ne schöne Zeit.

Liebe Grüße :freude:

• Hi,

:flehan: sorry das ich mich jetz erst melde, ich hab schon gedacht das
    Forum ist Sachsen-frei. Wirklich toll, meine Anka ist 2 Jahre alt. Meldt
    dich wenn du deine Maus hast, bin auch gern später (wenn die kleine
    älter ist) zum Gassigehen bereit :wink: . Zur Zeit hab ich Ferien, doch
    halt leider noch kein Auto (dauert noch).
    :gut:

• Tach´chen,
    bin auch aus Sachsen...freut mich ja, das man hier auch paar antrifft :D

Genau genommen komm ich aus Meißen, bei Dresden..

Wäre an einem Treff zum Gassi-gehn nicht abgeneigt!:bindafür:

Am besten man macht sich mal nen Termin fest, und wer erscheinen will der erscheint ;) !

Lieben Gruss mary

• Hallo :winken: .

Konnte mich leider nicht eher melden, weil ich 2 Wochen im Urlaub war. Seit Freitag hab ich die kleine Maus :love: .

Am Anfang war sie noch recht schüchtern, aber nach und nach ist sie aufgetaut und kann richtig wild werden :mrgreen: . Ist manchmal schon etwas anstrengend mit der Kleinen, aber ich seh gerne darüber hinweg. Das legt sich ja mit der Zeit. Sie schläft ja auch noch recht viel.

Also, wenn ich wieder in Chemnitz bin bzw. können wir uns auch woanders treffen, dann können wir gerne zusammen gassi gehen.

Liebe Grüße, Heike mit Sina

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!