Probleme beim alten Hund mit der Verdauung
-
-
Hallo,
ist dein Hund mal auf Spondylose untersucht worden?
Das könnte auch die von dir beschriebene Hinterhandschwäche deines Hundes erklären. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Probleme beim alten Hund mit der Verdauung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
nee spondylose noch nicht. das lass ich mal abklären, danke.
hab den artikel gerade durchgelesen und meinen alten mann darin wieder erkannt. es könnte wirklich diese krankheit sein. vielen dank nochmal!!!
-
Denke bitte daran, daß dein Hund mit Sicherheit Schmerzen hat.
-
naja, er bekommt ja schon wegen der arthritis schmerztabletten. eine behandlung hat leider nichts erbracht.
-
Jede schmerztablettenart kann nur zur ihrem dafür gedachten Zweck und Schmerzgrad effektiv Schmerzen killen oder drosseln.
-
-
ich hab da auch ma eine Frage. Ich habe einen 10-Jährigen altdeutschen Langhaar schäferhund und der hat einmal im Monat richtig starken Druchfall, meistens so eine Woche lang. das kommt von heute auf morgen, er macht keine anstalten oda so. er bekommt nur trockenfutter (Royal Canin) was anderes frisst er leider nicht. Der tierarzt konnte auch nichts feststellen. Er hat aber eine Herzschwäche, aber damit kann das doch nix zu tun haben oda??
lg
-
@ Schäfirex: Das er beim Gassi regelmässig was aufhebt das er nicht soll ist ausgeschlossen? Was hat der TA gemacht? richtig doller durchfall heißt was genau?
-
also das er irwas frisst oda so habe ich noch nicht beobachtet, wenn dann spielen wir auch nur mit einem Ball den ich mitnehme.
Der tierarzt hat einen Kotabstrich gemacht und auf Bakterien untersucht und großes Blutbild.
Der Durchfall geht soweit, das er nach drei tagen nur noch wasser macht, ist nix braunes mehr, sondern ist durchsichtig.
lg
-
Bekommt er hin und wieder etwas vom tisch? gibts leckerchen die für besondere anlässe ur ganz selten ausgepackt werden?
-
mama kocht manchmal für den hund, so reis und huhn, aber soll das nicht schon-kost sein??
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!