Gummipuppe für den Hund
-
-
Zitat
Wäre natürlich eine Idee, kann ich mir aber nicht vorstellen, dass ein Züchter sich so eine Heidenarbeit macht. Ich meine, wenn der Rüde "kein Problem" hat, wird's wohl an der Hündin liegen.
tuundto, Sie haben übrigens PostJa, aber das "Zeugs" (Verzeihung
) wird ja auch teilweise als Gefriersperma verschickt, versendet, ver...
Zum Beispiel dann, wenn sich die Hündin 1Million Kilometer weiter weg befindet.Geh gleich gucken...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie weit kommt die menschliche Gesellschaft noch ?
Ich finds einfach nur widerlich, der Erfinder kann doch nur ein gestörtes Sexualverhalten haben, sonst käme er nicht auf solche Ideen
-
Ach gottchen ...
Naja, aber warum nicht. Wenns hilft...
Vielleicht 'ne Alternative zur Kastration.
Ich mein' ... für's Herrchen gibts sowas ja auchUnd wenn er eh z.B. das Kissen rammelt, warum dann nicht den Gummihund?
-
mmh... sollte es bei hunden tatsächlich mittlerweile auch die künstliche befruchtung geben... braucht man denn dann für einen rüden überhaupt so ein phantom?
..ich meine mal im fernsehen gesehen zu haben, dass das - zumindest für eine fruchtbarkeitsuntersuchung - ja, öhöööm, also quasi "manuell" gemacht wird..
-
Naja, bei Pferden springen die Hengste zwecks Spermagewinnung ja auch auf so'n Dingen...weiß grad nicht, wie das heißt.
Bei Hunden besteht sicher nicht so der Bedarf nach künstlicher Befruchtung, weil in der Regel 1. der Deckakt nicht so risikobehaftet ist, wie ein Natursprung beim Pferd und 2. ein Hund einfacher zu transportieren ist, als ein Pferd.
-
-
Das Zitat im Text ist doch wieder klasse:
ZitatErste Tests mit Rüden verliefen, so Giroto, äußerst positiv: Die Hunde-Jungs waren ruhiger, bellten nicht so oft und waren auch bei der Revierverteidigung entspannter. Kurz: Die Sex-Puppe brachte ihnen eine deutliche Verbesserung der Lebensqualität.
Na, wenn das kein Verkaufsargument ist
-
Zitat
Ja, aber das "Zeugs" (Verzeihung
) wird ja auch teilweise als Gefriersperma verschickt, versendet, ver...
Zum Beispiel dann, wenn sich die Hündin 1Million Kilometer weiter weg befindet.Ich hab schon von Züchtern gehört, die diesen Weg wirklich auf sich nehmen. aber auch das was Veni gesehen hat, hab ich auch schon bei Menschen, Tiere und Doktoren, war's glaube ich, gesehen.
-
Du meine güte laßt den Leuten doch ihren Erfinderreichtum es gibt schlimmere dinge
manchmal glaub ich habis hier mit verklemmtis zu tun *G* nicht böse gemeint, aber solche sachen gehen mir einfach am arsch vorbei
schreib nur weil ichs witzig finde wie sich hier die Leute über sowas so aufbuddeln
wer weiß ob das überhaupt echt ist, die bild hat ja meist gaaar keine ahnung vom leben.... -
Naja, was mir nicht soviel Spaß machen würde, wäre dann das "Saubermachen" hinterher
Außerdem... ich weiß nicht... so'n Ding im Wohnzimmer und der Hund ständig drauf????
-
Zitat
Du meine güte laßt den Leuten doch ihren Erfinderreichtum es gibt schlimmere dinge
manchmal glaub ich habis hier mit verklemmtis zu tun *G* nicht böse gemeint, aber solche sachen gehen mir einfach am arsch vorbei
schreib nur weil ichs witzig finde wie sich hier die Leute über sowas so aufbuddeln
wer weiß ob das überhaupt echt ist, die bild hat ja meist gaaar keine ahnung vom leben....is doch n lustiges Thema...lass die Leute doch drüber mailen...bringt wenigstens ein bißchen Laune bei dem trüben Wetter draußen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!