Gummipuppe für den Hund

• Zitat

Naja, was mir nicht soviel Spaß machen würde, wäre dann das "Saubermachen" hinterher :lol:

Außerdem... ich weiß nicht... so'n Ding im Wohnzimmer und der Hund ständig drauf???? :???:

Na, STÄNDIG wird auch ein Hund nicht können ;)
    Und im Wohnzimmer muß das Teil ja auch nicht unbedingt stehen.

Aber mal ernsthaft: Eine Bekannte erzählte mir neulich, dass sie mit ihrem jetzt ca. 2 jährigen Rüden das Problem hatte, dass er sich "ständig" bis zur Ejakulation geleckt hat.
    Das "Zeug" war dann hier und dort auf'm Fußboden verteilt und sie durfte permanent wischen und die Kinder sind nicht nur einmal reingelatscht... :/

Jetzt haben sie ihn chemisch kastrieren lassen und es ist etwas besser.
    Eine "richtige" Kastra lehnt sie bisher ab.

Wäre es da nicht besser, der Hund hüpft auf seine Gummipuppe und Du mußt lediglich das Reservoir auswaschen? :???:

Immer vorausgesetzt, der werte Herr Hund nutzt das Dingen auch.

• Zitat

Wie weit kommt die menschliche Gesellschaft noch ?

Ich finds einfach nur widerlich, der Erfinder kann doch nur ein gestörtes Sexualverhalten haben, sonst käme er nicht auf solche Ideen :shocked:

finde das etwas übertrieben :???:

meine güte es gibt ja wirklich schlimmere dinge für die pelznasen...ich finde es lustig :D

• Mögen sich mal ein paar mehr ernsthaft dazu äußern? So aus Spaß an der Freud? :)

Ich wüsste nämlich spontan wirklich nichts, rein GAR nichts, was dagegen spräche, ganz im Gegenteil, so spontan fand ich die Idee gar nicht so schlecht.

Ich finde es traurig, wirklich tieftraurig, dass so oft die Sexualität des Hundes unter den Teppich gekehrt wird.
    Wenn der Hund rammelt oder ein paar mal zu oft den Damen hinterherguckt, wird leider Gottes sehr schnell kastriert.
    Die Folgen einer Kastration sind wirklich sehr häufig von wesentlich größerem Nachteil für den Rüden, als würde er intakt bleiben.

Nun, mal angenommen (ich kenne mich allerdings auf dem Gebiet überhaupt nicht aus, vielleicht äußern sich Zuchtrüdenhalter mal dazu), man würde wirklich Rüden, die einen stark ausgeprägten Sexualtrieb haben, durch so etwas Befriedigung und infolge dessen ein ruhigeres Gemüt verschaffen.

Wenn es Gegenargumente zu solchen Attrappen gibt, bin ich sehr daran interessiert - ebenso an Pro- Argumenten.
    Mir fallen irgendwie nur grad keine Gegenargumente ein :???:

• Das Gegenargument wäre wohl, das so eine Attrape wohl nicht natürlich ist. Wenn es darum geht müßte man dann wohl jedem Haustier so eine Attrape verschaffen...

Natürlich ist es ein gutes Argument das der Hund dann vielleicht "relaxter" ist. Aber in der Natur sind Hündinnen ja auch nur maximal 2 Mal im Jahr empfängnisbereit... Also zweimal im Jahr diese "Gummipuppe" aufstellen? Ich weiß nicht :???:

• Ich finde es schwierig, da viel mit der "Natur" zu argumentieren.
    In der Natur sind Rüden auch nicht ständig dem Duft läufiger Hündinnen ausgesetzt.

Natürlich ist es wichtig, dass Hunde imstande sind, mit Frustration umzugehen und permanent eine Attrappe aufzustellen hielte ich auch für bedenklich, da der Hund dann natürlich nicht lernt, diesen Frust auch zu ertragen.

Aber, doch... warum nicht hin und wieder mal?

• Zitat

Naja, was mir nicht soviel Spaß machen würde, wäre dann das "Saubermachen" hinterher :lol:

Außerdem... ich weiß nicht... so'n Ding im Wohnzimmer und der Hund ständig drauf???? :???:

Das hab ich mir auch gedacht! :lol:

Ich hab zwar keinen Rüden aber selbst wenn ich einen hätte würd ich mir das Ding nicht kaufen. Meine Freunde würden mich wohl für verrückt erklären.

• Wie ist das denn bei Hündinnen?

Ich kenn mich echt nicht aus, also schlagt mich nicht! Ich müsste es erstmal googln... Haben Hündinnen denn auch ständig einen Sexualtrieb?
    Oder nur während der Stehphase?

Also falls meine wirklich einen starken Sexualtrieb hat, dann äußert sie ihn nicht... nur in der Stehphase... oder ich erkenne die Zeichen nicht :)

Aber warum ist es verrückt, sich nicht nur um den Fresstrieb und den Jagdtrieb und den Territorialtrieb, sondern auch um den Sexualtrieb Gedanken zu machen?

• lol.

ich bin mich grad köstlich am amüsieren.

"ach willi!! heut is ja sonntag!!! los, frauchen geht jetzt mal in den keller und holt deine elsa!"

weiowei :lol:

aber mh, ja, warum nicht... mir fallen dazu jetzt im ersten moment auch keine gegenargumente ein..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!