Gummipuppe für den Hund
-
-
Ich find die Idee gar nicht so schlecht
Aber ich lass mich gern umstimmen, wenns gute Gründe dagagen gibt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Wie ist das denn bei Hündinnen?
Ich kenn mich echt nicht aus, also schlagt mich nicht! Ich müsste es erstmal googln... Haben Hündinnen denn auch ständig einen Sexualtrieb?
Oder nur während der Stehphase?Also falls meine wirklich einen starken Sexualtrieb hat, dann äußert sie ihn nicht... nur in der Stehphase... oder ich erkenne die Zeichen nicht
Aber warum ist es verrückt, sich nicht nur um den Fresstrieb und den Jagdtrieb und den Territorialtrieb, sondern auch um den Sexualtrieb Gedanken zu machen?
Kann so und so sein. Auch Kastraten können einen Sexualtrieb haben, auch wenn viele es ihnen absprechen.
-
Sieh mal einer an, wieder was dazu gelernt... um so interessanter, sich mit einem solchen Thema auseinanderzusetzen?
Jetzt hätt ich ja Lust auf nen Thread... aber ich muss raus
-
Aaaaaach, sooo schlimm find ich das Ding jetzt auch nicht.
Aber es ist in der Tat so, dass es immer mehr künstliche Befruchungen bei Hündinnen gibt. (aus was für Gründen auch immer). Jedoch ist es so, dass (zumindest bei uns im Verein) die Hündin einmal auf normalem Wege gedeckt werden muss und auch aufnehmen muss sprich Welpen bekommen muss. Erst dann ist es erlaubt eine künstliche Befruchtung vorzunehmen. Es gibt ja mittlerweile schon tote Hunde deren Sperma eingefroren wurde und die Hündin erst später damit belegt wurde. Wie jedoch das Sperma des Hundes gewonnen wird weiß ich nicht.Vielleicht ist diese "Gummipuppe" tatsächlich sowas in der Richtung, keine Ahnung... aber soooo schlimm find ich es tatsächlich nicht...
-
Also bei Sohnemanns Rody Hüpfpferd hat sich noch kein Hund versucht
.
Ob das Teil besser ankommt
.
LG
das Schnauzermädel -
-
Zitat
Also bei Sohnemanns Rody Hüpfpferd hat sich noch kein Hund versucht
.
Ob das Teil besser ankommt
.
LG
das Schnauzermädelvielleicht gibt es ja dazu ein spray mit geruch einer läufigen hündin
-
BILD ist im Sommerloch.
Dieses Sex- Gerät wurde hier schon vor mehr als einem Jahr vorgestellt und diskutiert.
Damals gab es viele Alternativvorschläge, teils bebildert.LG, Friederike
-
Zitat
BILD ist im Sommerloch.
Dieses Sex- Gerät wurde hier schon vor mehr als einem Jahr vorgestellt und diskutiert.
Damals gab es viele Alternativvorschläge, teils bebildert.LG, Friederike
Wäre sehr interessiert daran... gibts den Thread noch?
-
Zitat
Wäre sehr interessiert daran... gibts den Thread noch?
Doch, ich glaube schon, dass der hier noch seine Runden dreht, aber suchen tue ich ihn nicht, zumal mir der Titel auch gar nicht einfällt.LG, Friederike
-
Mich würde mal interessieren, ob so ein Ding einen verstärkten Sexualtrieb nochmal verstärkt? Oder aber abschwächt, weils dem Hund irgendwann langweilig wird?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!