Gummipuppe für den Hund
-
-
Zitat
Doch, ich glaube schon, dass der hier noch seine Runden dreht, aber suchen tue ich ihn nicht, zumal mir der Titel auch gar nicht einfällt.LG, Friederike
ok vielleicht fällt das ja jemandem ein... oder die bebilderten Alternativvorschläge^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier, das sollte er sein: https://www.dogforum.de/viewto…=30479&highlight=sexpuppe
LG
das Schnauzermädel -
Also ich kann Dir genau sagen wie man Sperma von einem Rüden gewinnt:
Die Tierarzthelferin hält den Hund auf dem Untersuchungstisch von vorne fest und lässt ihn mit seinen Kopf über die Tierarzthelferinnenschulter gucken. Die Tierärztin holt ihm mit der Hand einen runter, das Sperma wird im Glas aufgefangen. Derweil hechelt der Rüde der Tierarzthelferin ins Ohr und sabbert ihr ins Genick.
Die Tierarzthelferin war ich und beim letzten Mal war es eine Bordeauxdogge
.
Das Sperma wurde auf Keime untersucht... deshalb die Probe.
@all:
Also ich würde mir Gedanken machen ob nicht so eine Puppe den Rüden erst recht triebig macht. Einer der noch nie hat vermisst es wahrscheinlich nicht und einer der öfters darf will immer öfter würde ich mal sagen... Also für mich kommt das rote Hündchen definitiv nicht ins Haus. Kann ja immer noch meiner Tierärztin die Hand und das Glas abbetteln
-
Zitat
Die Tierarzthelferin hält den Hund auf dem Untersuchungstisch von vorne fest und lässt ihn mit seinen Kopf über die Tierarzthelferinnenschulter gucken. Die Tierärztin holt ihm mit der Hand einen runter, das Sperma wird im Glas aufgefangen. Derweil hechelt der Rüde der Tierarzthelferin ins Ohr und sabbert ihr ins Genick.Die Tierarzthelferin war ich und beim letzten Mal war es eine Bordeauxdogge
.
Nu wissen wir Bescheid
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!