Lunderland Kausnacks

• Hi,ich habe gerade bei Futterfreund die Kausnacks von Lunderland entdeckt.....da ich überwiegend bei FF NaFu für zwischendurch und auch Zusätze und Flocken bestelle und sehr zufrieden mit deren Service bin,überlege ich,ob ich bei meiner nächsten Bestellung getr. Rinderkopfhaut und Putenhälse mitbestellen soll.
    Gibt jemand von euch Kausnacks von Lunderland?

• Neu

Hi

hast du hier Lunderland Kausnacks* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Oh das ist gut!Ich bestelle regelmäßig Flocken von Lunderland,auch Zusätze wie Eierschalenpulver,Hagebuttenschalenpulver,Bierhefe usw.,auch das NaFu möchte ich gerne für zwischendurch mitbestellen....die Wilddose war :gut: ,genauso wie anderen Produkte auch,dann werde ich die Kausnacks von Lunderland auch geben.

Danke dir! :gut:

• Bei welchem Internetshop kann man die Lunderland-Kausnacks bestellen?
      Wenn das Futter so gut sein soll, dann bestell ich die auch mal für Feivi.
      Habe eben bei Zooplus geguckt, aber die führen diese Marke nicht.

• Ich bestelle die Kausnacks für Less immer bei Lunderland. Aktuell gibt bei uns: Rinderhautstreifen, Rindermaul, Rinderkehlkopf und Schulterblätter vom Rind. Ach ja, unser Grünlippmuschelpulver ist auch von ihnen. Das Hagebuttenpulver hab ich auch schon gegeben.

Less schmeckt alles super und die Qualität ist einwandfrei!

LG Eva

• Ich hab auch Rinderkopfhaut von Lunderland hier. Ich find die Stücke nur schon was groß für kleine Hunde, aber dann haben sie ja lang was von. Ich bestell die auch immer bei Futterfreund, auch die Kausnacks von Herrmanns.

• Ja das Grünlippmuschelpulver habe ich auch noch von LL.Ich bin auch sehr zufrieden.....nur die Kausachen hatte ich bisher noch nicht von ihnen.

Ja ich glaube die Rinderkopfhaut ist 20cm lang.

• Einige der Kausnacks sind für Less auch ziemlich groß, aber wofür hat Frau schließlich ein Beil ? :D

LG Eva

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!