Lunderland Kausnacks

• Hätte mal eben so zwischendurch eine Frage:
    Gibt es eigentlich bei Zooplus gute Kausnacks, oder sind die alle von der Qualität nicht so gut?

• @ jamey
    Das geht natürlich auch. Dauert nur länger....

LG Eva

• Huhu,

meine Loona bekommt auch regelmässig Lunderland-Produkte, allerdings kaufe ich sie bei Futterquelle (hiesiger Schlachhof-Laden).

Ich mische diverse Gemüse-Flocken mit frischen Fleisch, benutze auch diverse Zusätze :D

Von den Kausnacks hat Loona schon die Rinderohren mit Ohrmuschel, Schulterblatt, Rinderlunge, Schlundröhren, Rinderkehlkopf, Rinderpansen, Lefzen, Rinderstrossen, Rindermaul, Hufsehnen u.a. probiert.

Ihr hat alles gut geschmeckt, ich war mit der Quali sehr zufrieden, nix hat übermässig gestunken, war zu klein, bröckelig oder falsch abgewogen.

ABER Qualität hat ihren Preis..., den ich aber geren zahle!

LG, Luisa

• Ja mit der Qualität und dem Preis sehe ich auch so....ich möchte sicher sein,dass keine Chemie bei den Kausachen eingesetzt wird.

• Zitat

Toll sind auch die Seelachsnuggets als Übungsleckerchen.

Stimmt, die liebt mein Teufelchen hier auch sehr :lol:

Produkte von Ll sind absolut top und schnell in der Lieferung :gut: aber auch genauso schnell aufgefressen :D

@ sunchi

Von Zooplus habe ich noch nie Futter/Leckerlies bestellt

• Zitat

Hätte mal eben so zwischendurch eine Frage:
    Gibt es eigentlich bei Zooplus gute Kausnacks, oder sind die alle von der Qualität nicht so gut?

Doch, ich bestelle dort immer die "Chewies".
    Feivel kennt schon die Geschmacksrichtungen "Pansen", "Lachs" und "Wild" und die anderen Chewies (Lamm, Geflügel und Gemüse) sind gestern eingetroffen - allerdings noch nicht probiert.
    Aber Feivel liebt die Chewies.

Hier mal der Link:

http://www.zooplus.de/shop/hun…i/kausnack_leckerli/97648

• Ich nehme an,dass sie Kausnacks wie getr. Rinderkopfhaut,Ziemer usw. meint.
    Hat die getr. Kausachen mal einer bei Zooplus bestellt?

• Zitat

Doch, ich bestelle dort immer die "Chewies".
    Feivel kennt schon die Geschmacksrichtungen "Pansen", "Lachs" und "Wild" und die anderen Chewies (Lamm, Geflügel und Gemüse) sind gestern eingetroffen - allerdings noch nicht probiert.
    Aber Feivel liebt die Chewies.

Hier mal der Link:

http://www.zooplus.de/shop/hun…i/kausnack_leckerli/97648

Ja meinte eigentlich die Kausnacks, also auch so Rinderkopfhaut-,Ohren usw.
    Leckerlie an sich hab ich ja schon und zwar Platinum, das lieben meine Hunde und ich glaub diese Chewies haben ja auch die gleiche Konsistenz, würden meine bestimmt auch mögen. Nur hab ich gerade mal die Zusammensetzung angeschaut und die gefällt mir nicht grad gut und dann auch noch EG-Zusatzstoffe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!