Lunderland Kausnacks
-
-
Zitat
Ich nehme an,dass sie Kausnacks wie getr. Rinderkopfhaut,Ziemer usw. meint.
Hat die getr. Kausachen mal einer bei Zooplus bestellt?Die Chewies sind saftige Knöchelchen, die nicht lange gekaut werden müssen, ein Happen und das Training kann schnell weiter gehen.
Also keine Kausnacks, wo er sich stundenlang mit beschäftigen kann.Wenn er sich mal lange mit 'nem Snack beschäftigen soll, dann gebe ich ihm Luftröhre vom Strauß. Das bestell ich aber nicht im Internet, das gibt's bei uns im Zoofachhandel.
Hab nochmal 'ne Frage zu den Lunderland-Kausnacks.
Welchen Kausnack würdet ihr mir für einen kleinen Hund empfehlen?
Ist die Rinderkopfhaut empfehlenswert oder habt ihr noch andere gute Snacks von Lunderland für kleine Rassen?[/b] -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hab nochmal 'ne Frage zu den Lunderland-Kausnacks.
Welchen Kausnack würdet ihr mir für einen kleinen Hund empfehlen?
Ist die Rinderkopfhaut empfehlenswert oder habt ihr noch andere gute Snacks von Lunderland für kleine Rassen?Also ich hab auch kleine Hunde und ich geb ja auch Lunderland. Die sind schon was groß die Stücke von der Rinderkopfhaut, ich lass meine Hunde meist nur die Hälfte davon abknabbern und gib die andere Hälfte den nächsten oder übernächsten Tag. Das wäre sonst schon zuviel Rohprotein das sie da bekommen würden denk ich. Ansonsten denk ich kann ein kleiner Hund auch gut an großen Stücken rum kauen.
-
Ich hab heute mal einen Einkauf bei Lunderland im Internet getätigt.
Ich habe für Feivi die Rinderkopfhaut, die Seelachs-Nuggets und die Rinderherz-Brocken bestellt.
Ich berichte mal, ob es ihm geschmeckt hat oder nicht. -
Zitat
aber wofür hat Frau schließlich ein Beil ?
LG Eva
Hui vor der Eva müssen wir uns in Acht nehmen. ( )
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!