Mal von der Sahne schlecken...
-
-
Hi!
Mal abgesehen davon, dass große Mengen Sahne ja nicht nur bei Menschen für Dünnflatter sorgen können , schadet es einem Hund, wenn er mal ' ne kleine Kostprobe vom Finger schleckt?
Also Schlagsahne, mit Vanillezucker und Sahnesteif...
(Dass es ganz und gar unnötig ist, ist mir eh klar )
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
meinen jungs hats noch nie geschadet!
aber wirlich nur gaaaaaaaanz wenig, wegen dem vielen zucker!!!
wir verratens auch keinem
-
Hallo,
ich kann mir nicht vorstellen, dass so 'ne kleine Menge schädlich ist.
Ich kannte einen Hund, der die leeren Sahnebecher immer auslecken durfte, er wurde 15 Jahre alt.Gruß
Leo -
Wenn's bei uns Sahne gibt duerfen die Hunde meistens die Schuessel ausschlecken......nee......Schaden konnte ich noch keinen feststellen.
-
Und wenn er es nicht abkann, wirst du es merken...
:furz: -
-
Na dann ist es ja gut.
Henry hat zwar bis jetzt noch nicht probiert, aber es könnte ja mal seinNachdem soooo viele Dinge, die ich früher für harmlos gehalten hatte (Knobi, Schoki, Weintrauben...) für Hunde giftig sind, dachte ich, ich frag lieber mal...
-
Emma liebt es etwas Sahne vom Finger zu schlecken....geschadet hat ihr das noch nie .
-
Lilly hat schonmal Milchschaum von meinem laktosefreien Latte Macchiato vom Finger geschleckt aber pssst keinem verraten Genauso unnötig wie Sahne aber lecker
Ich nehme alles nicht so toternst. Mein Hund wird gesund ernährt, seid einigen Monaten sogar gebarft aber ich übertreibe es nicht damit. Wenn es mal von einem Bekannten ein ungesundes Leckerlie gibt stirbt der Hund auch nicht dran ich möchte lediglich vorher gefragt werden ob der Hund das fressen darf.
-
Wieso ist eigentlich in manchen Futtern oder Leckerlierezepten von Knoblauch die Rede, wenn er eigentlich giftig ist?
-
knoblauch ist ab 40 zehen pro tag giftig, eine pro tag hingegen sehr gesund.
wie bei fast allem macht es die menge, auch weintraube und tomate in kleiner menge schadet nicht. ebenso wie sahne.. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!