Mal von der Sahne schlecken...
-
-
genau so ist es, auf die menge kommt es an!
meinem dicken haben heut die frolic-leckerl auch nicht geschadet, nach einem knappen halben jahr mal wieder wir gehen ja auch ab und an mal zu McDonalds -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Es kommt auf die Menge an.
Allerdings halte ich eine pauschale Aussage "eine Zehe am Tag ist gesund" für sehr gefährllich.
Für einen kleinen Hund ist das schon zuviel.
Mein Hund (klein) bekommt 2x die Woche einen TL selbst eingelegtes Knobi-Öl in sein Frischfutter.
-
also beim kuchenbacken wo mehrere Sahnebecher anfallen kriegt snoop immer den ersten und verkrümelt sich zum sauberschlecken, ist er leer bringt er ihn wieder und kriegt nen neuen zum sauberschlecken....
verträgt er super, was er sonst so friss wunder mich das sowieso nicht
-
Ich würde einem Tier niemals etwas mit Zucker gesüsstes geben. Ich achte auch bei den Leckerlis sehr darauf dass kein Zucker drin ist, auch wenn man da teilweise lange suchen muss. Geht mir einfach um die Zähne. Mit einem Hund kann ich nicht jedes halbe Jahr zum Zahnarzt und merke es unter Umständen auch nicht zeitnah wenn er Zahnschmerzen hat. Drum gibts für Tiere hier keinen (Haushalts)Zucker.
-
meine drei lieben sahne vom finger, ich muß nur immer auf meine finger aufpassen...
der dicke nuckelt immer dran wie ein baby, bis die sahne ratzeputz abgeschleckt is und lizzy hat die sahne dank schneller schlabberzunge meist bis zu den ohren hängen.
der dicke kriegt dann meist nen löffel mehr, weil er des öfteren recht harten kot hatte und dank einer unerkannten prostataentzündung letztes jahr absatzschwierigkeiten hat, was sich aber dank barf jetz gebessert hat.mcdoof kennen die beiden auch. wenn ich alle paar monate mal mit soner tüte auftauche muß ich die handtücher ausbreiten, sonst rutsch ich aus, bevor jeder seinen hamburger bekommen hat.
einmal im jahr gibts hier am geburtstag flips, da bleibt eh immer ne halbe tüte über, die wird dann gerecht geteilt.
eins für frauchen, eins für lucky, eins für lizzy und ab nächsten jahr dann eins fürs finchen *g*neuerdings gibts abends als betthupferl immer das absolute megahighlightsuperduperleckerli: eine möhre für jeden.
die werden nicht nur runtergewürgt, sondern in atome zerlegt, auf dem eigenen platz verteilt und dann inhaliert. gaaanz langsam. muß mal ein foto machen bei gelegenheit. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!