European Open 2009 1. Tag
-
-
Ergebnisse und Videos vom ersten Tag (25.07.09) der EO 2009
http://europeanopen2009.agilit…uropean-agility-open-2009
Leider kann man auch hier wieder sehen, dass einige HF ihre Hunde,
nach einem tollen Lauf, einfach wie Luft behandeln,
besonders drastisch finden ich es bei dem zweiten Team. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schöne Läufe!
Aber ich muß Dir Recht geben. Vor allem beim 2. Team, da feiert der Typ sich selbst wie blöd und der Hund findet gar nicht mehr statt. Verstehe sowas nicht. Ich erlebe das aber oft an Turnieren so. Frage mich dann immer, warum diese Hunde überhaupt noch arbeiten... -
Zitat
Ich erlebe das aber oft an Turnieren so. Frage mich dann immer, warum diese Hunde überhaupt noch arbeiten...
Ja, Corinna ich finde es auch immer ganz schlimm, wenn die Hunde
wie "Sportgeräte" behandelt werden. Aber noch schlimmer fand ich
immer( als ich mit Fluffy noch Turniere gelaufen bin) die Aussagen von
einigen "Sportfreunden," wenn wir mal wieder ins Dis geschossen sind:
"Warum nimmst du deinen Hund noch in den Arm" -
Ja, zum K......
Ich feier meinen Schlumpf immer, auch wenn er Mist gelaufen ist. Wobei - meistens war's ja ich, die Mist gemacht hat. Wie hieß das noch? "Wer scheiße führt, muß auch mit Scheiße zufrieden sein."Wie auch immer: Hund soll ja die Freude am Sport behalten. Also muß ich ihm was bieten. Darum gibt's bei mir immer Party und Jackpot. Außerdem gehe ich ihn immer auslaufen. Ist doch auch blöd, die Hunde dann direkt wieder "wegzupacken".
-
Naja, der erste in dem Filmchen ging ja noch, der zweite Typ war ja nur peinlich!!
*würg* ,
danach hatte ich keine Lust mehr weiter zu schauen!! -
-
Stimmt,
also bei aller Freude und Aufregung, aber den Hund könnt man ja auch mal kurz loben
Ich hab erst hinterher gecheckt, dass die Blonde die Deutsche ist, die gewonnen hat.Überhaupt total klasse... mal sehen, ob ich mir irgendwann die Finals mal reinziehe... 2,5h Video *öhm*
Danke und Grüßle
Silvia -
Mache hier sind echt extrem fixiert auf den Hund. Was soll denn der Mann machen? Meine jetzt den beim 2. Lauf!? Er freut sich, dass der Lauf so toll geklappt hat und jubelt. Das besitzt er doch tatsächlich die Unverschämtheit, seine Aufmerksamkeit mal auf MENSCHEN (diese zweibeinigen Lebewesen) zu richten und nicht auf seinen Hund. Ein Unding
-
Zitat
Na, G.s.D. hast du noch den Smilie gesetzt.
-
Zitat
Na, G.s.D. hast du noch den Smilie gesetzt.
Man will ja nicht für Missverständnisse sorgen ;-)
-
Zitat
Man will ja nicht für Missverständnisse sorgen ;-)
Du Schelm du. :löl:
Hier sind die Ergebnisse vom 2. Tag.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!