am 31.7. zieht Theo ein
-
-
Oooooh... und bist du schon aufgeregt?? Ich würds gar nicht mehr aushalten
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jetzt landet er gerade oder ist schon unten
Ich hoffe wir kriegen ganz bald Fotos zu sehen
-
also
er hat den flug gut überstanden,auch die heimfahrt.
das mit der leine ging auch ganz gut,und vor den böden im haus hatte er auch keine angst.
wir sind gestern abend noch mal raus,aber er musste noch nicht aufs klo.
auch heute musste er noch nicht.er trinkt und frisst,aber kein klo
nachts hat er immer so 2,3 std geschlafen,dann is er wieder rum gerannt.dementsprechend unausgeschlafen sind wir heute.
vorhin habe ich ihn draussen gewaschen,aber nur die hintere hälfte,er hatte voll angst.
ich bin so unsicher,ich glaub ich mach alles falsch,ich will ihn net übefordern mit nein,hier...
mit den katzen is auch noch net klar,die eine kommt vom schrank nicht mehr runter,die andre miaut allerweil.theo geht ihnen entweder ausm weg oder knurrt mit wedelndem schwanz anjetzt schläft er grad wieder
-
Wir wollen Bilder sehen :jg:
-
hab vor lauter stress noch keine gemacht:-)
-
-
ich weiß was du mitmachst meine Jane ist auch vom Ausland aus Spanien, sie wird auf 4-5 Jahre geschätzt und seit dem 4.2.2009 ist sie badenser
Ich habe auch katzen 3 Stück an der Zahl mit unterschiedlichem Charakteren, Pepe ist ein Draufgänger, othello guckte lieber aus sicherer Entfernung und janis hielt sich an Othello.
Ich habe sie getrennt, und immer mal wieder auf dem Arm rein zu Jane gebracht, Pepe war das Problem der wollte auf sie losUnd ich bin mit Jane am Anfang immer die selbe Strecke gelaufen, bis sie gemerkt hat ich setzte sie nicht irgendwo aus sondern sie kommt immer wieder nach hause.
Und der neugierige Besuch mußte zuerst einmal draußen bleiben , sie durften sie nach und nach begrüßen.
Jetzt lebt jane schon ein halbes Jahr bei mir und es ist einfach Perfect, Pepe und Sie lieben sich fressen zusammen kuscheln miteinander die letzte Runde am abend wird von Pepe begleitet die zwei anderen mögen sie zwar auch aber die große Freundschaft ist es nicht.
Überfordere Theo am Anfang einfach nicht lass im zeit anzukommen ich wünsche euch eine tolle zeit miteinander
-
ich mach mir hat voll stress wegen dem klo gehen,weil er noch net war,und ich ihn "erwischen "möchte bevor es losgeht,um dann raus zu gehen.
am anfang kann man ja noch gaaaanz viel mit leckerlies machen,oder?net das ich da zu viel gebe,oder zu wenig:-) -
soo ich würde jetzt gerne mal ein Foto sehen
-
Wo bleibt das Foto?
-
Na hat es jetzt geklappt mit dem "klo gehen?
Wie lange wart Ihr denn bisher draußen unterwegs. Meine kleine kann auch nur dann wenn wir mindestens 40 Min. draußen sind. Sonst klappt da nix!!!
Ihr findet schon noch Euren Rhythmus. Da bin ich mir sicher.
Naja das mit dem Waschen, ist für den Anfang vielleicht etwas viel? Die Tiere werden oft im Tierheim in der Box abgespritzt und sind oft wasserscheu deswegen. Da würde ich langsam dran gehen.
LG Sabine
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!