SDTS -wer hat Erfahrung
-
-
Hallo zusammen!
Ich wurde neulich auf "hundewelten.de" aufmerksam gemacht und wollte nnun hier einmal nachfragen,ob irgend jemand schon Erfahrungen mit SDTS(speechless dogtraining system) gemacht hat...und wenn ja welche -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja habe Erfahrung und ich sage dir nehme die Finger weg!! Was ich durchgemacht habe schreibe ich hier nicht öffentlich, aber es ist die Härte! Ich hatte zum Schluss einen extrem bissigen Hund.
-
Ich fürchte, dir wird kaum jemand gute Erfahrungen schildern können ...
Wenn jemand "zertifizierte Problemhundetrainer" innerhalb von 3 Monaten an Wochenendseminaren ausbildet, dann kann sich doch jeder sein eigenes Bild von der Qualifikation machen, oder ?
Gruß, staffy
-
Gib's mal in die Suche ein, und Du wirst Dir noch einmal gründlich überlegen, ob Du hingehen möchtest
-
-
-
Ich kenne jemanden, der ein Wochenende mitgemacht hat. Sie dachte sie wäre hier auf einer Schulung für Vertreter. Man wird darauf getrimmt, wie man am besten eine Therapie verkauft.
-
Hallo,
hier wird Dir geholfen...: https://www.dogforum.de/viewto…=0&postorder=asc&&start=0
...oder auch nicht...
Kämpf Dich durch den Threat und mach Dir Dein eigenes Bild. Meine Meinung...: SDTS ist ein "NoGo"...!!!
Liebe Grüße
BETTY und Ronja
-
Ich danke euch allen
...mit diesen posts, werde ich meinen Mann überzeugen können, dass er nicht das Seminar für mich bucht
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!