-
-
Bei welcher Versicherung seid ihr?
Ich bin bei der Zurich Versicherung und zahle 39,87 Euro im Jahr...
Dort habe ich Lony Haftpflicht versichern lassen...
Habe bisher einen Fall gehabt, der auch bezahlt wurde...
Gibt es eventuell Kombi Pakete mit OP-Versicherungen, die zB auch so Krankheiten wie HotSpot bezahlen....??
Wie teuer sind diese?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Über Tier-OP- und Krankenversicherungen gibt es bereits diverse Threads. Dafür kannst du die Suchoption verwenden.
Vergleiche für Versicherungen findest du z.B. auf folgenden Seiten:
http://www.vergleichen-und-sparen.de
etc (einfach googeln)
Kombi-Pakete bietet z.B. die Uelzener-Versicherung an.
Was im einzelnen die Versicherung mit abdeckt, kannst du auf der Internetseite der Versicherung nachsehen. Ich meine, dass die richtigen Hunde-Krankenversicherungen (z.B. von der AGILA) wirklich alle Behandlungen abdecken (nur keine Erbkrankheiten, angeborene Krankheiten).
Grüße!
-
frag mal deinen versicherer, bei unserer "normalen" haushaltsversicherung ist ein hund von haus aus dabei und kostet nichts extra.
-
die meisten op-versicherungen decken aber nich "reguläre" ops oder ops die nicht unter vollnarkose gemacht werden (wie z.b eine eiterbeule oder hotspots reinigen/aufmachen).
zahnstein bzw. zahnops werden bei manchen auch nicht übernommen. genauso wie man schauen muss wie die vorsorge vor der op bezahlt wird.
sprich wird das röntgen das für die op benötigt wird bezahlt, oder der ct?
wie werden folgeops bezahlt (sprich bei einen kreuzbandriss, wenn es unglücklich läuft und mein hund wieder operiert werden muss). oder wie werden rassetypische erkrankungen für die eine op notwendig ist bezahlt.ich würd da auf den vorgeschlagenen seiten sehr genau nachlesen, ggf. bei der versicherung nachfragen.
haftpflicht ist eh sinnig, kannst aber da immer mal schauen obs anderswo billigere gibt.
-
Hallo wird sind auf der Zuricher und haben da letzte woche eine Hunde OP versicherung gemacht.
Die erstattet die Kosten zu 100%, bekannte habe mit der versicherung schon sehr gute erfahrung gemacht.
LG Nicki
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!